Meine h&r sind heute ebenfalls verschickt worden😊
Beiträge von BlueAurora
-
-
Habt ihr die längeren Schrauben mit beweglichem Kugelbund genommen? 🤔
Laut h&r Gutachten ein Muss…
H&R Kugelbundschraube R13 mit beweglichem Kugelbund M14x1,5x42 SW17 schwarz | 234572Auch heute noch kommt es bei Radschrauben und Felgenschlössern minderer Qualität zu Korrosion und zur Nutbildung an Auflagestellen. Daher ist jeder R…www.duw-shop.deWäre diese Schraube bei 15 mm Distanzscheibe richtig??
-
-
-
-
Yuhuuuu, auch bei mir gibt’s was neues zu vermelden!
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, mein eBoost ist für kw28 2022 eingeplant! Im August dürfte es dann soweit sein, wenn alles glatt läuft.😊
Vorher keine emails oder Bestätigungen, den Händler habe ich auch selbst angerufen, um nach dem Update zu fragen.
-
Dann möchte ich heute mal ein Update zu meinem Positivbeispiel bzgl. Lieferzeit geben. Ich war heute bei meinem 😊 und habe meinen alten in Zahlung gegeben und mir bei der Gelegenheit mein neues Schmuckstück aus der Nähe angesehen. War noch Versandverpackt. Übergabe ist für Freitag nächster Woche angepeilt, wenn alles klappt. Von Bestellung bis Auslieferung sind es dann genau 95 Tage gewesen. Man beachte: kein Ausstellungsfahrzeug, keine übernommene Vorbestellung, frei konfigurierte E-Boost-Variante (siehe Bild, Lenkrad mit den beiden runden Zusatzknöpfen), bestellt am 28.02.22.
Screenshot_20220523-233720_Gallery.jpg
Screenshot_20220523-233732_Gallery.jpg
Nice! Glückwunsch!
-
Krasse Sache, das Tesla Model 3 Standard kostet nun 52.500 Euro (auf der Tesla-Homepage sind es 50.000, da Testa beim Preis direkt die Umweltprämie (Herstelleranteil) abzieht).
Auch Ford hat beim Mach-E den Preis um rund 7000-9000 Euro erhöht.
Mich würde es überhapt nicht wundern, wenn das MJ23 auch um 5000+ Euro teurer wird. Wahrscheinlich sind wir, die chon bestellt haben, die "Glücklichen". Einfach nur heftig, was da gerade passiert.
Heftig 😲
Da bin ich echt froh schon bestellt zu haben
-
Ich lese immer wieder über E-Mails von Cupra. Habt Ihr alle eine E-Mail bekommen? Ich habe zwar mal eine Cupra Mail bekommen, aber diese war nach der Konfiguration und dem Wunsch einer Probefahrt, zur Vereinbarung der Probefahrt. Seitdem hab ich außer den Mails vom Händler noch nichts bekommen. Ich freue mich schon auf meinen und bin schon dabei, meinen Boliden zu veräußern. =D
Ich habe noch nichts bekommen, weder Mail noch Post. Verkäufer hat mir aber versichert dass das Fahrzeug auf jeden Fall bestellt ist.
Bestelleatum 7.2.22, in D, privatleasing
Abwarten Tee trinken
-
Irgendwann werden die Bilder eines echten roten Cupra Born schon noch auftauchen. Das ist wie mit dem Einhorn, Bigfoot oder Aliens. Ich weiß genau das es Ihn schon irgendwo gibt.
Wollte ursprünglich auch in Rot bestellen; der Händler konnte mir dann aber kein Fahrzeug in der Farbe im Bestand oder auf Fotos zeigen. Weil ich dann doch ein Feigling war hab ich in der selben Farbe wie der ID.3 aus der Probefahrt bestellt. Bin echt schon gespannt wie die Farbe im freien Aussieht; ich fürchte ich werde meine Entscheidung irgendwann noch bereuen