Moin,
habe meinen 12/2025 auch mit ContiAllSeason Contact ausgeliefert bekommen.
Moin,
habe meinen 12/2025 auch mit ContiAllSeason Contact ausgeliefert bekommen.
Dieses Gejammere gibt es im Mercedes Forum, im BMW Motorrad Forum (beide Fz fahre ich) und nun auch im Born Forum.
Schon komisch, eigentlich dürfte keiner mehr eines dieser Fz kaufen.
Bei uns gibt es bei keinem der Fz auch nur eines der Probleme. Wir sind voll zufrieden, alles funktioniert wie es soll, nichts knirscht oder knattert, die Apps arbeiten ohne murren.
zu enge Hosen???
Hallo,
mit Auslieferung heute kann ich den Wartesaal verlassen. Fz wurde heute morgen an mich übergeben. Die App (auf IOS) war sofort installiert, registriert und mit Fz verknüpft. Habe heute ca. 150 km gefahren und kann nur gutes berichten. Es klappt alles wie gewünscht und es gab noch keinen Kritikpunkt.
Je kürzer die Distanz, um so unwahrscheinlicher ist es, dass ein „Autoklauer“ die Sequenz ausliest 😉
Uiihhh,
hatte ja seit meiner Bestellung Mitte August bis heute weder Mails noch sonst irgend etwas. Meine Infos habe ich immer vom Autohaus erhalten und zwei mal über die App.
Heute kam die mail: "Ihr Wagen steht seit eben bei uns auf dem Hof"
Jetzt müssen wir noch auf en Brief warten, komisch, dass der erst von CUPRA versandt wird wenn der Händler das Eintreffen bestätigt hat, und dann kann die Zulassung vollzogen werden. Mal sehen ob das dieses jähr noch klappt, vermutlich erst Anfang Januar
Bin auch schon über 70 und hoffe noch dieses Jahr zulassen zu können.
Bezüglich der Versicherungsprämie ist das allerdings meines Wissens nach egal. Wenn ich zB am 31.012. zulasse, dann zahle ich die 24er Prämie für einen Tag und ab 01.01. dann die 25 er Prämie.
Zumindest meine Versicherung stellt Verträge immer vom 01.01. bis 31.12. ein, schon seit Jahren
Du sollst dich beim fahren ja auch auf den Verkehr konzentrieren und keine Nachrichten lesen 🤷♂️🫢