Servus zusammen,
hab eine Frage zum Tracking…. Was kann ich denn mit dem Kommissions-Key anfangen???
Damit kannst Du im WhatsApp Chat den Status Deiner Bestellung abfragen.
Hier ist die Rufnummer, mit der Du den Chat starten musst:
Bildschirmfoto 2025-04-10 um 10.55.45.png
Du wirst dann folgenden Nachrichten bekommen:
"Welcome. Bei deinem CUPRA Concierge Service. Wir sind schnellstmöglich für dich da. Danke für deine Geduld.
Für mehr Infos zum Datenschutz klicke hier: http://www.seat.de/datenschutz.html."
"Hi. Ich bin Cara. Dein digitaler CUPRA Assistent. Leider erreicht uns deine Nachricht außerhalb der Geschäftszeiten. Diese sind Mo.-Fr. von 8:00-20:00 Uhr und Sa. von 9:00-17:30 Uhr. Kann ich dir mit einer der folgenden Optionen weiterhelfen?"
Der Rest, der dann noch kommt, ist selbsterklärend.
Wenn Du Dich innerhalb der Geschäftszeiten dort meldest, kannst Du einfach im Chat per Text nach dem Status der Bestellung fragen.