Beiträge von Subwoofer1983

Ich reihe mich mal bei den "potenziellen" Leasingaspiranten ein. Da wir mit der Ausstattung noch nicht 100% sicher sind. Was war für euch ein Must-Have?

Für uns sind klar "Farbe Schwarz" und "Ganzjahresreifen".

Aktueller stand bei dem Händler vor Ort: 24 Mon. mit 10tkm p. a., inkl. Wartung, Sonderausstattung: GJR, Farbe Black, Sitzheizung, Tech-Pakte M, Protect-Paket, Wärmepumpe... -> 266 Euro + ca. 1500 Überführung.

(Evtl. günstiger in Süddeutschland, aber die Abholung und vor allem Rückgabe 500km+ macht für mich kein Sinn)

Grundsätzlich hätte ich auch gern ein Jahres-Wagen gehabt.... jedoch gefühlt gibt es beim Born kein Angebot < 33.000 Euro mit verhältnismäßig geringem KM-Stand.

Der Neupreis beim konfiguriertem Wagen mit allen Rabatten und Barkauf 41.000 Euro :) fraglich warum der neue Skoda Elroq (leider zu Groß und behäbig als Zweitwagen) nur 27.000 Euro kostet!

Auch bei den örtlichen Händler Fahrzeugbestand an Gebrauchtwagen = 0. Dafür gibt es alte ID.3's für <20.000 wie Sand am Meer …. aber gefallen optisch und besonders vom Interieur überhaupt nicht!