Ich reihe mich mal bei den "potenziellen" Leasingaspiranten ein. Da wir mit der Ausstattung noch nicht 100% sicher sind. Was war für euch ein Must-Have?
Für uns sind klar "Farbe Schwarz" und "Ganzjahresreifen".
Aktueller stand bei dem Händler vor Ort: 24 Mon. mit 10tkm p. a., inkl. Wartung, Sonderausstattung: GJR, Farbe Black, Sitzheizung, Tech-Pakte M, Protect-Paket, Wärmepumpe... -> 266 Euro + ca. 1500 Überführung.
(Evtl. günstiger in Süddeutschland, aber die Abholung und vor allem Rückgabe 500km+ macht für mich kein Sinn)
Grundsätzlich hätte ich auch gern ein Jahres-Wagen gehabt.... jedoch gefühlt gibt es beim Born kein Angebot < 33.000 Euro mit verhältnismäßig geringem KM-Stand.
Der Neupreis beim konfiguriertem Wagen mit allen Rabatten und Barkauf 41.000 Euro fraglich warum der neue Skoda Elroq (leider zu Groß und behäbig als Zweitwagen) nur 27.000 Euro kostet!
Auch bei den örtlichen Händler Fahrzeugbestand an Gebrauchtwagen = 0. Dafür gibt es alte ID.3's für <20.000 wie Sand am Meer …. aber gefallen optisch und besonders vom Interieur überhaupt nicht!