Es gibt hier wohl einige Faktoren (Softwarestand des Autos, wann und wie wurde die Cupra-ID erstellt, ist die Cupra-ID vor der Verbindung mit dem Fahrzeug bereits mit anderen Apps oder Anwendungen verbunden, wurde das Fahrzeug Beiers als ausgeliefert gekennzeichnet, und, und ......)
Am Montag konnte ich auf cupraofficial.de kurz in "Meine Bestellung" und "Meine Garage" schauen. Beim Bestellfortschritt steht unser Fahrzeug, obwohl wir es schon 2 Wochen haben, noch auf "Dein Cupra-Master wird dich kontaktieren" und nicht auf "ausgeliefert"! Der Born selbst ist über unsere zweite Cupra-ID mit der App verbunden, bzw die zweite Cupra ID ist der Hauptfahrer im Born, da mit der ersten Cupra-ID die hier schon oft erwähnten Probleme (Keine App Nutzung) entstanden sind. Ich habe jetzt mal die erste Cupra-ID gelöscht (die mit der ich den Bestellfortschritt nachvollziehen konnte). Leider konnte ich die Trackingnummer am Montag nicht beim Account mit der zweiten ID eingeben (Meldung: Tracking Nummer wird bereits verwendet -> ja ich weiß, wurde von der ersten Cupra-ID verwendet, die ist aber schon gelöscht gewesen zu dem Zeitpunkt).
Jetzt hoffe ich dass unser Master den Fortschritt auf "ausgeliefert" bekommt und in der App endlich irgendwann mal die Standortfunktionen nutzbar sind....