eine verlässliche Lösung
Es funktioniert zumindest bei einigen, unter anderem bei uns....
eine verlässliche Lösung
Es funktioniert zumindest bei einigen, unter anderem bei uns....
Die Legitimation gibt es laut meinem Händler nicht mehr. Hat er bei mir auch nicht gemacht. Alles funktioniert ausschließlich durch Einstellungen am Auto und in der App.
Nach Rückfrage bei unserem Master gibt es das doch! Wir sollten ein Foto des Führerscheins an den Master schicken, er würde sich dann um alles kümmern! Jetzt warten wir mal ab und hoffen, dass die Standortfunktionen bald alle funktionieren....
Ist leider alles immer noch Deaktiviert mit dem Grund Fahrzeugstandort nicht verfügbar... Empfang hat da Auto ( steht in der Garage)
Die findest du wenn dir ganz rechts oben auf das Symbol klickst und dann ist das links unten unter Einstellungen
Wir haben die Standortfreigabe aktiviert, haben aber trotzdem keinen Zugriff auf die Standort-Funktionen in der App... irgend jemand hat geschrieben der cupra master müsste da was frei schalten. Stimmt das?
Ich kann selber kaum glauben dass es funktioniert hat, aber jetzt funktioniert zum ersten mal seit Übergabe vor einer Woche die App.
Meine Freundin hat eine eigene CupraId erstellt und nach rücksetzen des Autos in werkseinstellung konnte sie ihr Profil einrichten und es funktioniert auf ihrem iPhone und auf meinem Android....
Es geht aber nicht alles.. bei Services ist alles ab Online-Zielpunkt deaktiviert mit dem hinweis "fahrzeugstandort nicht verfügbar. Zur Nutzung dieses Dienstes bitte den Fahrzeugstandort teilen!" Weiß einer es da zu tun ist? Muss ich im Navi im Auto was einstellen oder in der App?
Tracking geht wohl erst wieder ab September hat jemand im Wartesaal geschrieben! Ich nehme an dass das dann auch die Garage und die MyCupra app betrifft....
Also nachdem ich das Auto gestartet hab, online gegangen bin und die nutzereinstellungen synchronisiert habe geht alles wieder wie gehabt…. 🤷🏼♂️
Bei dir ging es aber auch vorher schon mal... wir haben das Auto erst seit 5 Tagen und es ging halt noch nie mit der App...
Habe letzte Woche ein Ticket aufgemacht bei cupra zu dem Thema. Android und MyCupra Version musste ich schon durch geben. Eben kam folgende Nachricht:
ZitatWir haben Ihr Anliegen an das CONNECT Support Team weitergeleitet, das Anfragen rund um das Thema SEAT CONNECT bearbeitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich hoffe es wird wirklich dran gearbeitet....
Habe das Auto auf werkseinstellung zurück gesetzt... app neu installiert... alles mögliche probiert...bringt nix...