Oh man was ein Wahnsinn - hab immer mitgefiebert und wünsche dir da Beste jetzt!!!
Beiträge von Oliver
-
-
-
ich habe Cupra diesbezüglich geschrieben, wann es möglich sein wird. Ihre Antwort: "Unsere Techniker arbeiten bereits daran, diese Funktion zu implementieren".
Wird doch auch erst seit 8 Monaten dran gearbeitet 😂
-
-
-
-
"Hallo Heinz" -
wenn ich auf ein Profil schaue steh da ein Armin XY drin mit Email und tel...
bin beides nicht ich....
-
Danke für deine Erklärungen EschBorn
-
EschBorn
Erstmal Danke für deine Antwort. Ich verstehe allerdings eine Sache immernoch nicht (bitte verzeih mir, hab den Born noch nicht und keine großer Erfahrung mit Emob, aber bin sehr interessiert
Als Planung für Langstrecke hab ich ABRP auch als sehr hilfreich empfunden (Ich muss meinen Born in WOB anholen und wohne in Muc), insbesondere weil man damit die Ladeanbieter auswählen kann wo man für Langsstrecke mal ein Abo hat (bei mir vmtl IONITY ggf. über Renault).
Aber das geht ja auch ohne ENODE und Premium weil ich das vor der Fahrt mache also die Planung - nützen würde mir der Datenaustausch Born-ABRP ja nur während der Fahrt, also sehe ich den großen Mehrwert nicht. Klar wenn man irgendwo steht und lädt und dann nochmal neu plant hat man den Akkustand direkt, aber wenn ich stehe dann kann ich den auch manuell kurz in der APP eintragen -
Magst du mal erzählen für was du es genau nutzt, wo du die Vorteile/Mehrwert siehst etc. Ich finde es interessant