Wir haben auch den VZ bestellt.
Ein Satz 19" Felgen soll im nächsten Jahr mit 215 50 19 bestückt die Winterbereifung werden.
Ich habe mir die Bremse am Vorführwagen angesehen. Technisch passen wird die 19" Felge problemlos.
Falls 19" nicht im COC steht lass ichs halt eintragen.
Gruß StroManni
Wolf, die Reifen vom Enyaq sind viel zu groß, ob die Felgen gehen würden mußt du anhand der Dimension Zollbreite und ET prüfen.
Alles anzeigen
Ich würde auch die 19" als WR bevorzugen, und ja, an der Bremsanlage liegt es nicht die ist lt. Cupra gleich groß wie beim 77Kw. Wäre schon ziemlich blöd, wenn man um die 19 Zoll zu verwenden, diese eintragen lassen muss
Heute habe ich von CUPRA Österreich Team die Antwort auf meine Anfrage erhalten:
>>>Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im CUPRA Tribe.
Zu deiner Frage bezüglich der Winterreifen: Es stimmt, bei deinem CUPRA Born VZ sind standardmäßig nur 20-Zoll-Räder eingetragen. Um sicherzugehen, welche Dimensionen genau für dein Fahrzeug zugelassen sind, benötigen wir die FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer). Wenn du die FIN gerade nicht griffbereit hast, ist das kein Problem. Du kannst dich jederzeit später bei uns oder direkt bei deinem CUPRA Betrieb melden. Melde dich einfach, wenn du Fragen hast – wir sind gerne für dich da.
Viele Grüße,.......<<<