Anscheinend gibt es komplett unterschiedlich Informationstiefen..
Können die, die eine Auftragsbestätigung und exaktere Termine nach Bestellung erhalten haben einmal schreiben, auf welchen Weg sie dieses erhalten haben ?
- Infos per Mail von Seat ?
- Infos per Mail / Anruf vom Autohaus ?
- Infos über den Cupra ID ?
- aktives Anfragen beim Verkäufer ?
Vielleicht können wir so eine Anleitung erstellen, wie man möglichst einfach viele Infos bekommt und damit nicht "blind" warten muss
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen.
Von Seat, bzw Cupra direkt haben wir lediglich das Schreiben der Leasingbank erhalten. Das kam, glaube ich, vier Tage nachdem wir das Auto beim Händler bestellt haben. Seitdem nichts mehr!
Der Händler nannte uns beim Vertragsabschluss am 17.01.22 mündliche und unverbindliche einen Liefertermin ca. 08/22.
Aufgrund der ganzen Berichte hier habe ich dann mal am 31.03. bei ihm nachgefragt ... obwohl es ja noch einiges hin ist bis August mein Nachfragen am 31.03.22
Aber ich wollte mal wissen was er so weiss und ob wir noch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Seiner Meinung nach hätten wir die AB von Cupra direkt erhalten müssen. Er hatte sie jedenfalls im System und hat sie uns sofort zugemailt.
Mit dem überraschenden Hinweis das unser Born für KW16 in der Produktion eingeplant sei ... sehr viel früher als gedacht ...
Am 02.05.22 habe ich nochmal nachgefragt ob es bei dem Produktionstermin geblieben sei. Antwort: Das Fahrzeug ist fertig und wartet auf den Transport ... Dauer ca. 3-6 Wochen.
Jetzt warten wir mal ab. Aber wie ich ja gestern Abend schon geschrieben habe ... mit Bild ... Es stehen ein paar beim Händler auf dem abgesperrten Platz. Einer in unserer Farbe .. vielleicht ist er es ja.
Aber von Cupra haben wir keine Mail bekommen, dass das Fahrzeug gebaut wurde ... wie sie so manche von euch erhalten haben
Gruß und einen schönen Tag euch ...