Ich habe mittlerweile vom Master die Info bekommen, dass er für die KW2 eingeplant ist, bestellt hatte ich am 16.09. Ich rechne dann mit Abholung erste Februar Hälfte beim Händler... Hatte ihn kontaktiert, weil ich fragen wollte ob ich noch an der Konfiguration eine Anpassung vornehmen könnte. Habe die Antwort bekommen, dass das schon zu nah an der Produktion ist und nicht mehr geht...
Beiträge von Focksi
-
-
Einerseits beruhigt das mich, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es einfach dauert. Bestellt habe ich (in Frankreich) am 23.07.2024 und Wissensstand von Händler ist, dass die Bestellung Mitte Oktober als Konform bestätigt worden ist... Produktionswoche steht noch nicht fest... auf meiner Bestellung steht "Ausserste Lieferung" am 3. Januar 2025.
Dies ist alles so seltsam, auch die Mangel an Information Händlerseitig, im Vergleich zu dem was die Händler in Deutschland für Infos haben... ist nicht nachvollziehbar...
Wenn man den Detailgrad der Informationen betrachtet, mit dem hier im Wartesaal einige wartenden Kollegen von ihren Händlern ausgestattet wurden....und andere wiederum auch auf Nachfrage nicht.... Vermute eher, dass viele Händler, insbesondere die grossen die auch viel übers Internet verkaufen, sich nicht darauf einlassen weil sonst die Hälfte Ihrer Angestellen nicht anderes mehr macht als die Anfragen der Besteller nach Statusupdates zu beantworten....
Ich wüsste nicht warum nicht alle Händler die gleichen Informationen in ihren Zugängen zum Cupra System haben sollten.
Dabei macht es heutzutage sicherlich auch keinen Unterschied mehr ob der Händler in D oder F sitzt.
-
-
-
Hallo liebe Wartenden,
Ich habe heute zum ersten Mal den Concierge bemüht, gut 2 Monate nach Unterschrift. War etwas überrascht zu lesen, dass er bestellt, aber noch nicht eingeplant ist. Am 16.01. geht unser e208 zurück. Ich fürchte, wir werden möglicherweise wohl eine Weile mit einem Auto klarkommen müssen.
Als der Händler mir damals beim Angebot geschrieben hatte, dass die Lieferung voraussichtlich in 2/2025 erfolgen würde, hatte ich mir noch gedacht, dass er sich da wohl sicherheitshalber ein paar Jacken mehr angezogen hat...
Mal schauen....