Beiträge von Electric_Petrolhead
-
-
Ich lese hier bereits seit ein paar Wochen mit und habe mich nun endlich angemeldet
Hab ich bei meiner lokalen Bestellung etwas falsch gemacht ?
Bestellt am 26.11, einen Standart Dynamic Edition
Auch mit Angabe von eMail Adresse usw. Bis heute keine Meldung von Cupra.
Auf Nachfrage beim Händler gestern ist die Produktion bereits eingeplant.
Unverbindlicher Liefertermin Mitte Februar bei Bestellung
Hab meinen am 30.11 bestellt, müsste ja eig gleich sein , vllt hab ich ja auch mit Mitte Februar glück
-
-
-
-
-
-
Heute folgende Nachricht vom Concierge Service per WhatsApp erhalten
dein CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh ist noch in der Planung und hat keine weiteren Daten hinterlegt.
Gern kannst du deinen Bestellstaus auch direkt abfragen bei WhatsApp abfragen. Dieser Service steht jedoch derzeit nur außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Diese sind von 08:00 - 19: 00 Uhr. Du erhältst einen automatisierte Begrüßungsnachricht. Danach meldet sich der Chatbot, wo du zwischen 5 Menüpunkten wählen kannst. Wähle dann den Menüpunkt "2" 👉 Kommissions-Key.
-
-
So heute ist die Kommissionsnummer gekommen. Auf der Seite des Händlers wird zusätzlich nach dem modellcode gefragt wenn ich k55cg1 hoffe hab es jetzt richtig geschrieben eingebe kommt kein Ergebnis. Cupra whatsapp sagt auto ist bestellt jemand ne idee.
Gerade mit meinem Master gesprochen, ist alles so richtig einplanen wird mitte Dezember gemcht