Guten Morgen,
ich hab sie bei ebay gekauft - https://www.ebay.at/itm/233969…a5c40c:g:h3QAAOSwxAhgeYZw
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Ich hatte mal noch überlegt, auf dem Schweller hinten an dem "Hubbel" seitlich einen kupferfarbenen Cupra Schriftzug aufzubringen. Wäre dezent, könnte aber gut aussehen. Leider fehlt mir dazu derzeit noch das dazugehörige Fahrzeug
Hab ich schon.
schicke morgen mal ein Bild.
Mein "Verführwagen" sah so aus:
WhatsApp Image 2022-02-08 at 11.27.08.jpeg
Ich glaube, dass ich das auf meinem Auto auch zu drastisch fände. Aber gefallen tuts mir irgendwie schon...
Das wäre mir auch too much, aber oben mit nur den Umrissen, das finde ich ganz ansprechend.
Ich denke ich kann auf die Zusatzfeatures verzichten. Beim ACC wäre interessant, ob das im Stau anhält und dann wieder anfährt. Stop & Go ist ja nicht explizit erwähnt, das können aber selbst ältere VWs mit ACC, wie z.b. der T-Roc meiner Frau.
Ärgerlich ist das trotzdem...
Beim Born Alpha, der ja von der Ausstattung her das Tech M und Pilot M haben soll, hält der Wagen mit ACC natürlich an und fährt auch wieder los. Sogar die adaptive Routenführung funktioniert - also es wird gebremst vor Kreisverkehren, Kreuzungen und Kurven.
Da wurde ich dann vom Elektriker (bzw. auch Autohaus) falsch beraten. Wir haben den Wattpilot, aber als fixe Installation. Da geht das dann leider nicht mit dem Adapter. (Bzw. weiß nicht, ob mit den mobilen Geräten auch PV Überschuss laden geht, würde aber mal schon vermuten.) Nagut, werden wir halt eine andere Lösung finden.
Beim go-e charger ist der einzige Unterschied zwischen fix und + die Kabellänge und der 400V Stecker - wird beim Wattpilot auch nicht anders sein.
Also man könnte bei deinem auch einen Stecker draufmachen und eine Buchse am Anschlußort installieren. Dann wärst du auch flexibel.
Ich hab mir einen 230V Adapter zu meinem go-e charger dazugekauft. Somit kann ich bei Bedarf den charger mitnehmen und auch über Schukosteckdose laden.
Bei mir auch keine Änderung.
Habe mir jetzt dir originalen Cupra Fußmatten beim Cupra Händler bestellt. Preis 89€
Ich werde auch fast ausschließlich AC laden, und da nur eher 4-8kW / h um PV Überschuss effektiv zu nutzen. Auch ist bei 80% Schluss, außer ich fahre mal weiter und sofort los.