Beiträge von Cupramuffin
-
-
-
Hallo zusammen,
mein Born ist zwar noch nicht da aber mich würde interessieren ob es die Probleme mit der Hauptnutzer Registrierung bei aktuellen Auslieferungen immer noch gibt oder ob sich das mittlerweile erledigt hat?
-
-
Mein Händler hat eben im System nachgeschaut und dort stand das CUPRA am Freitag 14.02. mit dem Karosseriebau begonnen hat.
Vom Concierge habe ich eben die Info bekommen das sich die Produktion eine Woche nach hinten auf KW 9 verschoben hat.
Ich hoffe einfach mal das der Händler recht hat. Aber so unterschiedliche Aussagen sind schon seltsam
-
-
-
-
Antwortet euch der Concierge auch nicht mehr oder bin ich Black listet weil ich zu oft gefragt habe wie es aussieht?
Ich habe heute um 8:33 Uhr gefragt und um 11:29 kam die Antwort:
Dein Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh ist der Produktion übergeben und diese soll voraussichtlich in KW 8 starten
Dauert also etwas
-
Ist schon interessant wie die Produktion bei Cupra geplant wird.
Da ich bisher noch keine Mails bekommen habe und auch die Abfrage über den Chatbot mit der Kommissionsnummer immer den Fehler bringt „Wir können deine Nummer nicht zuordnen“, habe ich den Concierge nochmal befragt.
Bestellt am 10.01.25
Antwort vom Concierge:
Dein Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh wurde der Produktion übergeben und diese soll voraussichtlich in KW 8 starten
Ich bin mal gespannt ob es wirklich so schnell geht