Für alle bei denen die Fahrzeug Grafiken auch falsch dargestellt werden (Rechteckige aus dem Konfigurator statt freigestellte Grafiken), gibt es seitens dem Cupra Support die Rückmeldung dass Backend Änderungen durchgeführt wurden.
Deshalb soll man die App löschen und neu installieren (kein Scherz).
Zumindest jetzt werden bei mir die korrekten Grafiken wieder angezeigt (Fahrzeug Reiter, Klimatisierung Untermenü)
Rückmeldung vom Cupra Support 2024.12.23:
vielen Dank für Ihre Geduld.
Unsere Fachabteilung hat einige Anpassungen im Backend vorgenommen. Damit diese Änderungen angewendet werden, bitten wir Sie, die App vollständig zu löschen und anschließend erneut zu installieren.
Überprüfen Sie die Einstellungen der Privatsphäre im Fahrzeug und aktivieren Sie die Optionen "Fahrzeugdaten nutzen" und "Standort teilen". Vergewissern Sie sich, dass das Fahrzeug im Online-Modus ist.
Danach öffnen Sie die App und melden Sie sich dort mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
Sollte das Problem mit der falschen Darstellung der Appinhalte weiterhin bestehen, lassen Sie uns bitte einen neuen Screenshot mit sichtbarem Zeitstempel zukommen.
Bitte entschuldigen Sie uns dafür, dass wir Sie mehrmals um neue Screenshots bitten müssen. Die Bereitstellung der Fotobelege ist ein unabdingbarer Teil unseres Problem-Management-Verfahrens.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.