Beiträge von EhrenmannAndi

EhrenmannAndi - wir sind uns wirklich ähnlich. Wir haben auch den Mokka-E von ASS und ersetzen den durch einen VZ.

Kannst dich schon auf Mai freuen, ASS will die Autos nicht zurück. Wir fragen seit 2 Monaten nach einem Rückgabetermin und haben bis jetzt nichts bekommen. Offiziell ist da Abo schon seit einem Monat zu Ende. Keine Ahnung wann wir das Auto endlich weg bekommen ... 😅

Der VZ ist übrigens echt genial, wird dir gefallen!

Bin ihn schon mal probe gefahren. 9/10 Erlebnis, der Tavascan VZ hat mir mit FWD etwas mehr im Fahrverhalten gefallen, aber das verkrafte ich^^

Hoffentlich werd ich mein Auto los, ich frage dann auch schon mal nach einem Rückgabetermin

Hallo zusammen!

Lange war ich stiller Zuschauer hier - aber ich will auch mal den Banner mit den 5 Beiträgen wegbekommen :D

VZ (komplett in Serie) bestellt im Oktober, Bestellung bestätigt am 6.11. (Wunschtermin 04/25) - dann die ganzen Werbemails - Dein Cupra wird gebaut 28.02. - KEINE "wurde gebaut" Mail - Abholterminvereinbarung Autostadt über das Autohaus 11.03. - Dann erst die Mail "Die letzten Meter" am 12.03.

Abgeholt wird am 02.05., weil ich das auch so wollte (mein Autohändler hatte mir bei der Bestellung, um mögliche Verzögerungen abzufangen, den Wunschtermin 04/25 vorgeschlagen). Ich freu mich enorm! Hatte von Oktober 23 bis Mai 24 einen ID.3 über VW FS und danach 1 Jahr lang (bis Mai eben) einen Mokka-e über ASS - nach der Stellantis-Erfahrung wollte ich schnellstmöglich zurück zum MEB-Erlebnis...

Von daher fand ich es sehr spannend, wie ähnlich sich meine Timeline mit der des Users Symmy überschneidet ^^