Hab’s jetzt auch mit zwei Schlüsseln versucht (das iPhone habe ich immer schon genutzt) und siehe da, ich bin auch verbunden. Und es ist wie bei Dir: alles inaktiv und die Lizenz ist nicht aktiv.
Wenn du rausgefunden hast, wie’s weitergeht - ich freu mich über Nachricht
Also mein Master hat mich an die Hotline von cupra connect verwiesen. habe dann mit jemanden gesprochen dessen Deutschkenntnisse die Komunikation erschwert haben.(ich glaube man landet mit der hotline in Spanien)
Per Mail kam die Aufforderung die FIN und einen Screenshot vom Fehler zu schicken. Habe ich gemacht, das war vorgestern....
Heute hat sich mein Master von sich aus!! bei mir gemeldet und gefragt ob ich schon weitergekommen bin durch die Hotline.
Von seinem Rechner aus konnte er nichts feststellen ,was noch fehlen würde.
Also habe ich wieder dort angerufen,,meine Mail ist nicht angekomme.
Habe nochmal alles geschickt und bin gespannt,wer denn nun in der Lage ist diese Lizens ,die laut App bis 2025 gültig ist, endlich aktiv zu schalten.