Beiträge von My1st Cupra
-
-
Wir haben unseren Born gestern wie geplant abgeholt. Haben eine 1,5h lange Einweisung inkl. Kleiner Testfahrt bekommen. Fußmatten, Warndreieck, erste Hilfe, eine Flasche Sekt, einen Cupra Beutel und einen Regenschirm gab es kostenlos dazu. Wir sind zufrieden
Das neue schwarz steht ihm unglaublich gut
Mit neuem Schwarz meinst du „Midnight Black“ ? Da würde ich mich auch über Fotos freuen 😊
-
Bei mir ist das Auto seit Ende November fertig gebaut, seit dem 07.12 beim Händler. Bis dato jedoch noch keinen Fahrzeugbrief. Musste schon 3 mal Termine auf dem Straßenverkehrsamt absagen, die ich nach und nach zur Sicherheit gebucht hatte. Werde langsam echt ein bisschen genervt, wie das mit den letzten Metern hier abläuft.
Es kann doch nicht so schwer sein, einen Fahrzeugbrief zu versenden.
Die Übersendung des Fahrzeigbriefes kann schon eine Woche dauern. Das ist aber ganz normal. Mein Auto wurde am 10.12. beim Händler angeliefert. Geplante Abholung ist am 19.12.
-
Will dir keinesfalls die Stimmung vermiesen, aber hier mal meine "Daten" als Negativbeispiel, wie es auch laufen kann.
- Mail "Die letzten Meter" - 23.11.2024
- Abholtermin WOB: - 08.02.2025
Wäre ein paar Tage früher auch möglich gewesen, ging aber zeitlich nicht bei mir.Habe heute den Anruf bekommen, dass das Auto geliefert wurde. Nächste Woche ist nun die Übergabe. Es kristallisiert sich heraus, dass wohl die Übergabe in WOB sehr viel länger dauert als die Übergabe direkt beim Händler. Aber nicht jedes Autohaus bietet diesen Service an.
-