P.S.: Unschön im Formentor ist auch die klappernde Zierleiste in der Tür (die silberne mit der Ambiente-Beleuchtung) die, wenn die Musik etwas basslastiger ist, schon deutlich hörbar klappert. Das Teil wurde in der Werkstatt zwar erneuert und besser befestigt, ganz weg ist es aber leider nicht. Und das stört mich mehr, als nicht ganz umwerfender Klang - entsprechend manchen Forumsbeiträgen soll es ja mit dem Sennheiser im Born auch aus der Tür klappern?
Ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag meine Erfahrungen geschildert. Aus meiner Sicht sollte man folgende Einstellungen im Born treffen: Immersionslevel 1, Mid Bass so gut wie ganz runter und dafür Subwoofer hochschrauben. Ob das System basslastig ist oder nicht, kannst du dank eines Equalizers doch einstellen. Der Bass, den der Subwoofer wiedergibt ist dann auch präziser und die Türen klappern dann auch nicht mehr. Ich würde das Sennheiser System dringend empfehlen, denn sonst hat man keinen Subwoofer. Der Bass wird dann nur über die Lautsprecher in den Türen wiedergegeben und das scheppert im Zweifel ordentlich.