Beiträge von R.Ste81
-
-
-
-
-
Was bei mir komisch ist, wenn ich außerhalb der Geschäftszeiten über WhatsApp den Status mit meiner Kommissionsnummer abfragen möchte, kommt immer die Meldung "Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen."
Wenn ich aber mit einem Mitarbeiter schreibe, sagt dieser mir die Kommissionsnummer ist richtig und kann mir auch den aktuellen Status nennen. Eine Lösung gibt es leider nicht.
Kennt jemand das Problem?
Danke und viele Grüße
Dein Auftrag ist ja noch recht frisch, vielleicht ist das das Problem
Produktion bereits in KW7 wäre sehr schnell. Die Kunden von Ende November / Anfang Dezember fallen da rein .
-
Bei mir gab es mittlerweile ein Update zur Lieferzeit. Die Information habe ich jedoch vom Autohaus bekommen. Geplant für KW08 und Auslieferung irgendwas um KW10. Das wären bei mir vom 16.11 bis zur Auslieferung etwa 108 Tage. Weiß nicht, ob der Fakt, dass ich mit Vollausstattung bestellt habe, irgendwas an der Zeit geändert hat.
Ich habe nun endlich die Kommissionsnummer bekommen und konnte somit den Concierge anschreiben.
Keine Ahnung was es mit der Planwoche auf sich hatte, denn nun steht der Born in KW06 zur Produktion. Passt dann auch eher zu euch
-
Im Leon wurden bei mir in 2.5 Jahren 4 Module getauscht ( immer lange Lieferzeiten und Versionen )
Da ist das Modul mit für das Schiebedach verantwortlich. Das aktuelle ist nun seit 4 Monaten drin, so lange hielt keins ohne Probleme.
Wenn ich das Dach nicht mehr bedienen konnte, Beleuchtung auch außer Funktion, hat ein abklemmen des Moduls für 2 Wochen meistens geholfen.
-
Bei mir ist es genau so. Habe auch Mitte November bestellt und nach der Welcome to the Tribe Mail noch nichts gehört. Der WhatsApp Status sagt ebenfalls Soon. Aber außer abwarten bleibt eh nichts anderes übrig
Habe ebenfalls Mitte November bestellt und Produktion ist für kommende Woche geplant. Denke mal bei euch wird das dann ebenfalls sein
Ich bekomme halt wegen falscher Email Adresse gar keine mails, aber laut Autohaus sind wir seit Dienstag in der Planwoche. Ich bzw. Meine Frau hofft, das es die Produktionswoche ist. Bei der Unterschrift war Mitte Februar unverbindlich angedacht. Ich sagte noch, das ich es sehr optimistisch finde. Wenn diese Woche aber wirklich Produktion ist, sollte er Anfang Februar da sein. Mit der Weihnachtspause wäre das richtige fix.
-
Mein Fahrzeug kam am 2.01. an, am 7.01. im Autohaus die Unterlagen. War dann schnell dort und habe eine Vollmacht für die Zulassung unterschrieben und hoffe, dass ich spätestens Montag abholen kann. So
Sieht es übrigens gerade dort auf dem Hof aus:
Werden die Aufkleber auf die C-Säule usw erst vom Autohaus gemacht ?
Habe es mir nie genau angeschaut, das die Flächen an sich nur geklebt werden, aber auf den Bildern der ganzen silbernen fehlte mir etwas
-