Die Frage ist nur, welches OTA Over The Air oder Over the Autohaus. Es bleibt spannend und vor allem frustrierend.
Bei der Abholung nach dem 3.1er Update hieß es bei uns OTAutohaus und noch dieses Jahr. Bin auch gespannt.
Die Frage ist nur, welches OTA Over The Air oder Over the Autohaus. Es bleibt spannend und vor allem frustrierend.
Bei der Abholung nach dem 3.1er Update hieß es bei uns OTAutohaus und noch dieses Jahr. Bin auch gespannt.
Lustig. Wenn man auf "Service beantragen" drückt, stürzt die App ab.
Kann ich nicht bestätigen, geht bei mir einwandfrei.
So eine CD ist innerhalb von Minuten gerippt und die Dateien lassen sich prima über einen USB Stick abspielen.
Ich besitze weder etwas zum Rippen noch einen USB-Stick. Und ich habe immer noch keinen Bedarf an Krach. Darf ich mein E-Auto jetzt trotzdem behalten? Auch wenn ich es ohne Sinn nutze?
In den 80er Jahren gab es Formel 1 Sound auf CD.
Wenn du Krach willst kannst das ja gerne in deinem Autoradio abspielen
Wie kommst Du den darauf, das ich Krach will? Übrigens: Das Autoradio im Cupra Born kann keine CDs abspielen. Hast Du den keinen Cupra Born?
Ja, ich finde das passt hinten und vorne nicht.
Ich hatte schon viele Kravallkisten. Aber der Sinn des E Autos ist es ja gerade leise zu sein
Komisch, ich dachte immer der Sinn des E-Autos wäre ohne lokale Emisionen und mit Strom zu fahren (Idealerweise aus regenerativer Energie). Da hab ich mich getäuscht! Warum heißt es dann eigentlich E-Auto und nicht LN-Auto? (LN für LowNoise)
Aktuell gibt es 2 Probleme nach dem Update:
1. Nach dem Hochfahren des Infotainment kommt der Login-Bildschirm nicht. Ohne Anmeldung ist es auch nur zum Teil bedienbar. Abhilfe (scheinbar): Über den Power-Knopf einmal kurz aus- und wieder einschalten. Dann kommt die Anmeldung. Haben es aber erst gestern herausgefunden und 1 Mal hat es geklappt. Bekanntes Problem?
2. Der Lane-Assist geht immer wieder "aus", d.h. er verschwindet aus dem Display und lenkt dann aber auch nicht aktiv. So wie es innerorts ist, aber halt bei 100km/h auf der Landstraße. Ein Muster ist uns bisher noch nicht aufgefallen, es kommt auch keine Fehlermeldung. Kennt das jemand?
Freitag früh ist Termin in der Werkstatt (eigentlich, weil die Spiegelkappe nach Reparatur der Umfeldbeleuchtung nicht fest ist, rastet an der äußeren Spitze nicht ein)
So, am Samstag haben wir dann unseren Borni wieder bekommen. Beim Fahren in die Werkstatt Freitag früh gab es noch ein Problem mit den "Lane Assist", der war einfach nicht vorhanden (keine Funktion spürbar, keine Anzeige im Display oder HUD - aber auch keine Fehlermeldung). Es wurde wohl ein Fehlereintrag vom Steuergerät 5F gefunden. Dieses SG wurde dann neu geflasht. Jetzt sollen wir testen, ob es wieder kommt. Bin mal gespannt.
Hallo, für unseren Cupra suche ich so einen Schlüsselanhänger mit integriertem Einkaufswagenchip, wie auf dem Bild. Suche im internet hat irgendwie nichts ergeben. Weiss jemand, wo ich sowas kriegen kann?
Außerdem kann ich Dir VW ID Forum für ID.3, ID.4, ID.5, ID.6 und ID.Buzz - VW ID Forum (meinid.com) empfehlen. Da sind mehr Leute unterwegs und ich meine die haben da was in Ihrer Wiki zu den Softwareversionen.
Gerhard.Mayer , die Suchergebnisse zeigen mir nur das ich anscheinend nicht der Einzigste bin der hier nicht durchblickt und eine definitive Antwort finde ich über die Suche leider auch nicht wirklich auf Anhieb.
Sieht so aus als wäre 0561 = v3.1 !? Kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank!
Beitrag
Dann passt das bei dir: ich habe SW 3.1 (H30, 0561) und konnte entsprechend plug-and-charge in der App aktvieren