Beiträge von Gerhard.Mayer

Zu 1: Irgendeinen Trigger braucht das Auto ja um zu wissen, das Du einsteigen willst. Das ist der Knopf an der FB oder eben der Sensor am Türgriff. Letzteres ist übrigens die Funktion von Kessy - Du mußt den Schlüssel dazu nicht in der Hand haben ... key-less ... schlüssel-los

Die Umfeldbeleuchtung hat nicht direkt mit Keyless zu tun, die geht immer wenn das Auto geöffnet wird mit an. Wie hast DU den gedacht, das es wäre?

Zu 2: Das Handbuch kannst Du Dir bei Seat runterladen und das PDF ausdrucken. Evtl. hilft Dir das ja, wenn Du es schriftlich im Auto haben willst.

Zu 3: Bei uns nicht so: Hab es normal auf Stufe 3 (einmal tippen) und das ist gut so. Aber Stufe 1 zu heiss? Bei uns nicht. Verstehst Du evtl. die Schaltung falsch? Einmal Tippen aktiviert die Lenkradheizung ... aber auf Stufe 3 (drei Punkte). Jedes weitere Tippen verringert um eine Stufe. Nor front, aber wegen 2. bin ich mir grad nicht sicher ...

Zu 4: ja, das ist nervig. Und rechts mit der Lautstärke wird Dir das auch noch passieren. Aber nach einem Jahr passiert es kaum noch. Wir haben uns dran gewöhnt. Aber richtige Tasten wären uns auch lieber.

Zu 5: Die Kamera ist nicht gut, aber unbrauchbar im Regen find ich das nicht. Evtl. verschmutzt? Weißt Du, das man die Reinigen kann (Frage wegen 2. Handbuch und so)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es so eine auch in Deutschland? Google hat mir zwar nen Link zu AliExpress gebracht, aber zum einfach mal bestellen war es mir dann doch zu teuer :D