Habe ich seit der Version 1.6 auch festgestellt. Da brauchen wir wohl wieder ein update um das zu beheben
Wenn das wieder 4 Monate dauert, dann "Prost Mahlzeit" ... (so lang hat glaub ich das letzte gedauert)
Habe ich seit der Version 1.6 auch festgestellt. Da brauchen wir wohl wieder ein update um das zu beheben
Wenn das wieder 4 Monate dauert, dann "Prost Mahlzeit" ... (so lang hat glaub ich das letzte gedauert)
Die hier klingen interessant: https://www.golem.de/news/quat…utos-vor-2211-170028.html
Vredestein Quatrac hatte ich schon auf mehreren Autos, aktuell auf dem Smart. Waren immer sehr gut brauchbare Reifen, mit denen ich keine Probleme hatte und im Winter ehr besser weggekommen bin also die Fahrer um mich herum (von denen ich aber die Reifen ja nicht kenne).
Weiss einer, ob es in den anderen Modellen der MEB-Plattform eins mit Licht im Handschuhfach gibt. Das könnte man dann evtl. nachrüsten.
Man könnte auch sofort die entsprechende Sicherung ziehen.
Hast Du ein PDF parat mit allen wichtigen Sicherungen des Born? Könnte man zur Rettungskarte mit dazu stecken. Anleitung hilft da glaub nicht weiter.
Nehmt doch einfach die App "Viidure", die geht auch mit der Cam und hat noch ein paar mehr Funktionen bzw. erweterte Parameter für die Funktionen.
P.S. Hätte jemand Interesse an einer "günstigen" FitcamX? Würde meine weitergeben, halt mit der Einschränkung, das die Heckkamera nicht nutzbar ist (erzeugt Störungen) und sie kann nicht über den Regensensor angeschlossen werden (sondern über ein Kabel zum Sicherungskasten) ...
Mit den Tasten RES und SET kann die Geschwindigkeit in 1 km/h Schritten verstellt werden.
Warum liest den keiner die Anleitung, wenn er eine gewünschte Funktion nicht findet, bevor er überall sein Auto mit einer unwahren Aussage schlecht redet? Ist noch nicht mal irgendwie versteckt, mit welchen Tasten man 1km/h-Schritte einstellen kann (Seite 166)
Wir hatten zuletzt Xenon Dynamic Lightning im Golf 7, danach Matrix LED im Golf 7 Sportsvan und ich empfinde das Licht des Born als Rückschritt, Helligkeit und gleichmäßige Ausleuchtung ehr besser. Das automatisch Abblenden funktioniert auch wie es soll (noch kein Aufblenden vom Gegenverkehr bisher). Kurvenlicht und Matrix wäre zwar schön, aber mMn macht das die letzten 5% aus, ich bin aber auch mit 95% sehr gut zufrieden.
Leider kann ich nicht mehr bearbeiten, aber ich habe grad einen Fehler gesehen, der den Sinn meiner Aussage total umdreht. So sollte es heissen:
"Wir hatten zuletzt Xenon Dynamic Lightning im Golf 7, danach Matrix LED im Golf 7 Sportsvan und ich empfinde das Licht des Born NICHT als Rückschritt, Helligkeit und gleichmäßige Ausleuchtung ehr besser."
Funktionieren eigentlich die Push Benachrichtigungen der App?
Nein, funktioniert nicht. Software V2.3 und iOS
Das ist definitv so, jedoch im Bereich von Autos nix neues und sollte ein einkalkuliertes Risiko beim Autokauf sein. Früher war es halt eher der Aspekt Optik/Ausstattung, heutzutage vielleicht Software.
Das mMn bisher NICHT so, den die Software für die Steuergeräte hat früher keine so heftige Fehler gehabt. Und es gab tatsächlich immer wieder Updates für vermehrt auftretende Fehler, die dann eingespielt wurden, wenn der Fehler auftrat oder das Auto in der Werkstatt war.
Cupra verweist im Moment bei Problemen mit der Software selbst auf das kommende Update, weiß aber nicht, ob es kommt???
Wer bitte kauft zukünftig ein BEV des Konzerns, wenn der Konzern es nicht auf die Reihe bekommt alle Fahrzeuge eines Modelljahres mit gleicher Software auszustatten?
In der aktuellen Lage verkaufen die eh jedes Auto. Und wenn die Liefermengen wieder steigen kann man ja immer noch bei den zukünftigen Fahrzeugen alles besser machen.
Für mich ist den die Frage: Wer kauft den irgendwann die gebrauchten Autos aus dem Modelljahr, denen zahlreiche Funktionen fehlen bzw. die zahlreiche Mängel haben, die nur durch das Update auf 2.4 oder später zu lösen sind, wenn es für diese Autos das Update nicht gibt? Verlierer sind die, die das Auto gekauft haben und irgendwann wieder verkaufen wollen/müssen.