insta-drive 475 EUR, ohne Prov.-Abzüge
d.h. Du hast das jetzt ausbezahlt bekommen?
insta-drive 475 EUR, ohne Prov.-Abzüge
d.h. Du hast das jetzt ausbezahlt bekommen?
Also meine Kritik an der Matte ist dass die Fingerabdrücke magisch anzieht. Einmal drauf gepackt direkt weißer Schmier drauf. Und meine Finger waren sauber!
Welche Matten meinst Du damit?
Ah ok.
Es hat noch kein „Altauto“ die 3er Software?
Das is ja heftig …
Laut Support (Auskunft von Mitte August) ist dort noch keine Aktion ähnlich wie bei VW oder Skoda geplant, um das Auto OTA-Update-fähig zu machen. Vorher kann aber auch kein Alt-Auto die 3.0 oder höher bekommen.
Danke für den Hinweis, Werd ich testen und sobald es etwas positives zu vermelden gibt, werde ich es auch berichten.
Kommst du aus Östereich und hast einen Born Alpha?
Nein, ich komme aus Bayern und das Auto ist auch ein Deutsches.
Weil's auch nicht so ist. Die ersten 3 Jahre ab Erstanmeldung sind alle Dienste inklusive. Kann man auch in der myCupra App unter Service-Management nachschauen, indem man mal einen Dienst anklickt. Dort wird dann die Lizenzgültigkeit angezeigt.
Bei mir steht da 2032, also 10 Jahre ... und jetzt?
Also ich hab fürs die Ladekante eine Folie bei Lackschutzfolie24 für den Born bestellt und die hat super gepasst. Die haben auch welche für die Türeinstiege und die Griffmulden
Die kann ich auch empfehlen. Hab die für Einstieg und Griffmulden vorn/hinten und auch für den Kofferraum genommen.
Bezüglich Rückenlehnenschutz habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, die wirklich passt: https://die-sattlerei.com/
Rechne aber mit über 100€/Stück, dafür aber Top-Qualität handgefertigt und Made in Germany.
Als ich das Video gemacht habe waren es 19 Grad. Komisch, das mir das bisher nicht aufgefallen ist.
Mein Born hängt grad an der Wallbox und lädt. Dabei ist mir aufgefallen, das er heftig laut pfeift, lauter als der Lüfter. Kommt eindeutig von vorn aus dem "Motorraum".
Eine Suche im Forum und bei Google ergaben keinen Treffer. Weiss jemand, was das ist???
Hallo
ich habe jetzt entdeckt, das ich im "Motorraum" vorne (hat das auch einen "richtigen" Namen?) links und rechts oberhalb der Räder Luftpolster in einer Öffnung befinden. Ist das normal oder wurde das nach dem Transport "vergessen"? Hab sonst nichts dazu gefunden, keinen Eintrag oder Bilder dazu.
LG
Gerhard