Meine Erfahrung mit den Vergleichen der letzten 3 Jahre: Egal, welche Versicherung Dir die Vergleichsseiten angezeigt haben - die HUK24 war immer deutlich billiger. Die findest Du aber nicht auf den Vergleichsseiten, da musst Du manuell hingehen.
Beiträge von Gerhard.Mayer
-
-
Schilder doch Dein Problem mal dem Seat Deutschland Chef. Manchmal hilft sowas ungemein.
vorhin ein N vergessen bei bernhard.
Wollte ich auch noch vorschlagen. Wenn es so nicht mehr weiterhilft, dann hilft das zumindest, das jemand mit Entscheidungskompetentz bei Dir anruft, d.h. das was man dann bespricht und angeboten bekommt, funktioniert dann auch und zwar zügig. Das ein Mitglied des Vorstandes diese Mails nicht selbst liest (zumindest erst einmal, bis alles Banale rausgefiltert ist) braucht man aber hoffentlich nicht erklären.
-
Am Anfang ist die Rede von der Marle Cupra, aber dann lese ich nur von Problemen mit dem Händler. Hattest Du den schon mal Kontakt mit dem Hersteller direkt?
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Ablehnung eines Kunden im Gewährleistungsfall überhaupt im Sinne von Cupra ist. Cupra ist Dein Vertragspartner, notfalls müssen die Dir eine Werkstatt nennen. Die können sich da nicht wegducken, aber falls Cupra wirklich die Gewährleistung verweigert wäre das ein leichtes Spiel für Deinen Anwalt bezüglich Wandlung.
-
-
-
-
Bei uns ist jetzt auch die zweite Austauschrunde eingeläutet.
Frage an die, bei denen schon zwei mal getauscht wurde: Hat die Werkstatt was dazu gesagt, ob die Qualität mittlerweile besser ist? Oder soll man alle 12 Monate (so ist es bei uns etwas) zum Tausch kommen? Wer soll das den bezahlen?
-
P.s.: Ich habe noch Aufkleber übrig. Wenn jemand Interesse hat, dann kann ich die zum Selbstkostenpreis verschicken und ihr könnt es selber mal testen.
Meine Vorräte sind jetzt aufgebraucht - bitte keine Anfragen mehr schicken. Danke!
-
Selbstleuchtende Aufkleber von Aliexpress, einfache Striche in der passenden Länge. Mußte nichts geschnitten werden oder so.
-
Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich belebe es mal wieder. Ich habe jetzt Aufkleber gekauft, die ich als Markierung benutze für den Slider.
So sieht das an Tag aus:
Im nachhinein denk ich mir es wäre besser gewesen, die Streifen auf die bereits vorhandenen Streifen unten zu kleben. Ich wollte es aber nicht dahin kleben, wo man touched, weil die „Belastung“ dann evtl. den Aufkleber ablöst mit der Zeit.
Hier ein Foto in absoluter Dunkelheit.
Und hier dann am Fahrbetrieb.
Mal schauen wie es sich in der Praxis schlägt.
P.s.: Ich habe noch Aufkleber übrig. Wenn jemand Interesse hat, dann kann ich die zum Selbstkostenpreis verschicken und ihr könnt es selber mal testen.
Liebe Grüße, Gerhard Mayer