Ich hate mich an den Cupra Support gewendet und die haben dann schlussendlich den Vertrag gratis verlängert
Was hast du denen denn geschrieben das der Vertrag gratis verlängert wurde?
Ich hate mich an den Cupra Support gewendet und die haben dann schlussendlich den Vertrag gratis verlängert
Was hast du denen denn geschrieben das der Vertrag gratis verlängert wurde?
Hab auch diese Mail bekommen und komme nicht weiter ……dachte die verlängern den Vertrag ohne Kosten hab ich doch mal hier gelesen oder?
Grade den Führerschein und nen VZ mit 326 PS…..sprachlos
Besser ist du würdest erst einmal wissen wo beim Fahrzeug die Physikalischen Grenzen liegen ganz ohne Assistentzsystheme 😉 das lernt man durch Erfahrung …..meist in älteren Fahrzeugen
Ich gönne dir den VZ, keine Frage, und wünsche dir weiterhin gute und unfallfreie Fahrt (auch bei Regen und Ausfall der ASR)
Einen Aprilscherz ?
Ja war es…….Cupra hat doch offiziell keine Rabatte auf den Born wegen dem Agenturmodell,oder liege ich da falsch? Erzählt mal,von den jenigen die vor kurzem bestellt haben,was ist denn so drinne als Rabatt,würde mich mal interessieren
Hab ja noch ein bisschen Zeit bis mein Leasing endet
Hab eben vom freundlichem erfahren das alle Born Besteller von 2025 nen Rabatt von 7 Prozent bekommen,dies ist von Cupra zwingend weiterzugeben 👌 mal ne gute Nachricht heute oder ?😉
Sehr schön.....allzeit knitterfreie Fahrt!
Wird bald Zeit das man (natürlich gegen Aufpreis) so wie bei Audi eine individuellen Farbe ordern kann....hab ich damals beim S3 auch gemacht und es war das Misano Rot....einfach geil und echt knallig rot.....sowas wünsche ich mir auch von anderen Herstellern......nicht immer nur Standartfarben....mehr Mut zu grellen geilen sportlichen Farben....
Da bin ich überfragt ……Ich lade immer bis zum Ende . Meine Wallbox ist „doof“ kann kein Überschuss laden
Stimmt so. Mj25 kann das
Möchte ich nicht, brauche ich nicht, vermisse ich auch überhaupt nicht
Nur weil ich den Einkaufswagen wegbring, muss er sich nicht abschließen….nääääääöö
Wäre mir auch neu ….oder können es die neuen Born
Ihr habt ja schon die neueren Born…..wie ist denn das mit der Deaktivierung des Geschwindigkeitswarner? Ist es schnell erledigt oder müssen viele Schritte getippt werden? Mich würde das nerven ! Tolle neue Vorschrift der EU