Was gibt es denn? 50 Euro? Ich mach noch garnix…..kann nur besser werden noch dieses Jahr 😂
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Ich muss mich auch ständig neu anmelden, das nervt total wenn man nur schnell vorwärmen möchte ☹️
Und dann speichert das iPhone auch keine Anmeldedaten in der bescheuerten App🤨
-
-
Seltsam günstig…..Ich zahle 25,- Euro im Monat bei 4 Jahren und 17.500 km/jahr…… 1. Inspektion wurde übernommen und die 2. wird wohl nicht mehr übernommen werden da ich voraussichtlich schon nach 3 Jahren die 70.000 km gesamtfahrleistung erreicht haben werde und somit danach nix mehr übernommen wird. Die Diskussion hatte ich hier schon angedeutet und für mich lohnt sich dieser kack Servicevertrag überhaupt nicht! 1.200,- Euro gezahlt für eine lächerliche Inspektion und den popeligen Leihwagen
-
-
-
Verstehe ich auch nicht. Was das denn nu? Gleich für 8 Jahre verlängert meine drei Jahre laufen im Mai aus, bin gespannt ob meiner auch automatisch verlängert wird
-
Das Keyless-Öffnen habe ich auf Annäherung ans Fahrzeug gestellt, so dass ich nicht mal den Türgriff berühren muss. Nur die Tür muss ich halt noch selber aufmachen.
Diese Funktion ist nur für neueste Generation des Born mit neuer Software verfügbar oder kann ich bei mir nirgends einstellen oder noch nicht gefunden
-
Und schon wieder
-
Nervt mich auch total……auch bei meinem iPhone 15pro….dauernd dieser Rausschmiss und die bekloppte Neuanmeldung wenn ich schnell mal vorheizen will