Da bin ich überfragt ……Ich lade immer bis zum Ende . Meine Wallbox ist „doof“ kann kein Überschuss laden
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Stimmt so. Mj25 kann das
Möchte ich nicht, brauche ich nicht, vermisse ich auch überhaupt nicht
Nur weil ich den Einkaufswagen wegbring, muss er sich nicht abschließen….nääääääöö
-
Wäre mir auch neu ….oder können es die neuen Born
-
Ihr habt ja schon die neueren Born…..wie ist denn das mit der Deaktivierung des Geschwindigkeitswarner? Ist es schnell erledigt oder müssen viele Schritte getippt werden? Mich würde das nerven ! Tolle neue Vorschrift der EU
-
Wenn du alleine bist wird die Beifahrerseite immer mit ECO belegt und du musst sie manuell aktivieren
Ach ich hab nen Anschnalldummy in der Steckdose da läuft die Heizung/ Klima auch auf der Beifahrerseite
-
So ich habe jetzt den Fehler wohl gefunden ! Habe meine Heimatadresse (Standort) als Ladepunkt im Fahrzeug hinterlegt! Daraufhin erstellt der Born wohl eine Routine…….keine Ahnung warum, aber jetzt hab ich den Ladepunkt wieder gelöscht und das Kabel entriegelt wieder nach abgeschlossenen Ladevorgang
-
Bei mir natürlich beim öffnen der App heute wieder mal neu anmelden…..wie kann es auch anders sein…..nervig
-
Das ist ja das komische, ich hatte in den letzten 3 Jahren nie eine Routine eingestellt und auch keine feste vorklimatisierung!
Neu ist nur das die App bei erreichen des ladestand sagt…..Ladestand wird gehalten….. das stand vorher nie dort
-
Hallo zusammen
Seid 4 Wochen habe ich das Problem das mein Ladekabel daheim an der Wallbox nicht mehr automatisch vom Born entriegelt wird. Ich habe es im Fahrzeug so eingestellt auch mehrmals per App den Haken gemacht (Entriegeln nach dem Ladevorgang)
Was kann ich tun? Mich nervt es das ich jedesmal erst das Fahrzeug aufschließen muss oder per Schlüssel entriegeln, damit ich das Kabel abziehen kann
-
Was gibt es denn? 50 Euro? Ich mach noch garnix…..kann nur besser werden noch dieses Jahr 😂