Beiträge von Schnuffelchen74

Bei mir seid zwei Tagen die Anzeige Fahrzeug offline (obwohl im Auto online) und das der Motor läuft :D

Toll kann jetzt im Urlaub nicht sehen wie weit er geladen ist an der Säule weil die App Nix anzeigt bzw. Nur alte Daten das er 59%voll ist , was aber nicht stimmt

Unter Fahrzeug - > Batterie - > "Zahnrad" - > Schieber "Langsames Laden". Dann reduziert er von 11 kW auf 5,5 kW

Aber draußen an der Säule lädt er doch immer mit der maximalen verfügbaren kw bzw. das war der Born maximal reinlässt, da kann ich doch nicht einstellen das er statt 100 kw nur 5,5 kw lädt :/

Daheim an der Wallbox geht das natürlich statt 11 kw nur 5.5 kw

Und leider muss man im Winter mit Winterreifen fahren… und wenn sie dich mal können fragst du dann die Polizei wenn sie dich anhalten ob sie dir welche kaufen

Können mich ruhig anhalten …..Ich fahr Allwetter schon drei Winter und Sommer und komm damit super klar und brauche keine zwei Satz Felgen/Reifen kaufen und so kaufe ich jetzt nur einmal neue Allwetter nach 65.000 km Laufleistung und komme mit dem 2.Satz dann bis Ende der Leasingzeit

Der Blizzark ist ein leider ein absolut beschissener Reifen. Ab 80 km/h macht der Geräusche wie ein LKW..

Kann ich ganz und garnicht bestätigen…..fahren den auf dem Caddy und ist absolut leise und auch sonst keine Beanstandung im nassen bzw im Schnee und im Sommer fahr ich auch die Brigestone Reifen und bin zufrieden

Habe die extra bestellt. Also ich habe für mein 1750 bezahlt. War günstiger als irgendwelche 3 Anbieter.

Bor Leute was sind das denn für Preise für nen Satz Winterreifen…..habt ihr Zuviel Geld? Muss man sich mal zergehen lassen…..1750,- Euro …..die könnten mich mal……nääääää ich muss hart arbeiten für mein Geld :|

Gibt schon gute Angebote mittlerweile für den Born, klar war es in dem Fall der Standart Born, aber selbst bei 5.000,- extra wo er dann voll ausgestattet ist, bekommt man ihn hier öfters für gut 250 Euro im Monat. :) Die Preise fallen also