Dito, habe auch nur eine kostenlose AMEX
Das ist doch das selbe wie Visa, meine kostet bei der Postbank übrigens auch null Euro
Dito, habe auch nur eine kostenlose AMEX
Das ist doch das selbe wie Visa, meine kostet bei der Postbank übrigens auch null Euro
Woher kommt der Brief denn?
Der Brief kommt von Seat und bei mir war er drei Tage nach Anlieferung beim Händler. Die haben auch die Zulassung sofort in die Wege geleitet,zwei Tage später konnte ich den Born abholen! Dann geht der Brief bei Leasing an die Seat /VW Bank zurück! Dein Händler soll einfach mal Druck machen und den Brief nochmals anfordern! Aber selbst wenn dein Born noch nicht gebaut wurde, die Differenz zu den 6.000 Euro und den ab Januar 4.500 Euro hätte dir Seat mit Sicherheit nicht gezahlt,denn es ist ein unverbindlicher Liefertermin
Hab eben noch den Free gebucht auch nur mit Kreditkarte möglich Brauche die öffentlichen Säulen eh nur ab und zu darum ohne Grundgebühr Hat man denn jetzt ein Jahr lang Preisgarantie wenn der Vertrag doch ein Jahr geht ?
Und damit wäre EnBW mit dem ADAC-Tarif wieder attraktiver...
Attraktiver wird bald wieder nen Diesel zu fahren wenn Strom steigt und Sprit weiter fällt 😂
Wenn man aktuelle Berichten glaubt,dann wird der Fördertopf für die 4500,- spätestens Mitte nächsten Jahres leer sein,unter anderem weil noch viele nen Dienstwagen vor September bestellen,dessen Förderung dann komplett gestrichen wird! Dann wird der Born und generell das E-Fahren viel teurer und ob es sich dann noch rechnet
Wer vorhat sich bei Juicify die THG Quote zu sichern, kann mich gerne per PIN anschreiben
Völlig fürn A…… das Video