Bei mir ist er auch weg entweder nach dem Update bzw nachdem ich mal kurz im Auto auf den Button vom carshop geklickt habe
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Also bei meinem Born werden bei -5 Grad kurz nach dem Start max. 4 kW Standverbrauch angezeigt der sich nach ein paar Minten auf ca. 2 kW verringert. Das kann nur der Verbrauch der Heizung sein ohne Akkuheizung.
Bei mir auch …..da geht nix in den Akku……denke nicht das meine Wärmepumpe so viel Energie Spart , das nur 2 kw unter -5 grad verbraucht wird
-
Hmmm der Titel heißt Stromverbrauch Cupra Born. Wo hast du denn in deinem Post einen Verbrauch? Du hast nur von der Ladeleistung berichtet... Wenn man schon so unterwegs ist und so penibel ist, sollte man seine eigenen Posts auch hinterfragen...
Hey Panse gib doch einfach nicht zu jeden Tread hier peinlichst deinen Kommentar zu und es wäre viel entspannter, es nervt dein Besserwissemist
-
-
Genau wie beschrieben……einmal die Heizung über die App aktivieren,dann funktioniert sie wieder und zeigt die korrekten Werte an
-
Heute 300,- Euro von Juicify auf dem Konto für 2023……innerhalb einer Woche…..top!
-
Das wäre dann wohl eine Genesis GV70oder GV60. Welcjhe mit den 490PS auch noch wirklich Spass machen.
Was ist denn das Bitteschön für ein Vergleich…..mit nem genisis wo der kleinste schon im Grundpreis 20.000,- Euro mehr kostet ……mindestens !!!! Wieso hast dich denn dann überhaupt zu so nem „billigen“ Cupra hinreißen lassen ?? Wie wäre es mit nem Porsche Taican……da kann der Genisis einpacken……..wenn es deine Geldbörse erlaubt
-
Was macht ihr 2023 warten oder gleich beantragen. Bei jucify???
Jeder wie er mag …..ich hab mir die 300,- bei Juicify gesichert……wird eh nächstes Jahr nicht so viel wie dieses Jahr geben
-
-
Was bedeutet der grüne und blaue Balken ?
Ist das ne ernst gemeinte Frage? Blau Bedeutet Du verbrauchst Strom und Grün bedeutet du bekommst Strom durch die Rekupation zurück