Hat bei mir selbst im tiefsten Winter auf der Zugspitze funktioniert..
Du fährst also 3 km vor der Zugspitze 160 km/h Interessant
Hat bei mir selbst im tiefsten Winter auf der Zugspitze funktioniert..
Du fährst also 3 km vor der Zugspitze 160 km/h Interessant
Also bei mir kam ne Mail das mein Fahrzeug aus der Vormerkung für 23 rausgenommen wurde und nach 3 Tagen später war es nicht mehr sichtbar beim einloggen !
Jetzt bei Juicify beantragt und die Auszahlung 300,- wurde schon in die Wege geleitet! Versicherung für nächstes Jahr damit abgedeckt
Meine 20 Zoll Lösung Kompletträder für rund 2200 Euro:
Ne Menge Kohle für Winterreifen……leckomio
Da der Born mit Sommerreifen ausgeliefert wurde und bei Konfiguration leider keine Ganzjahresreifen mit 20 Zoll bestellbar waren.
Okay …..aber jetzt hast doch eh zwei paar reifen und hättest doch gleich echte Winterreifen nehmen können ?
Oder verkaufst die Sommerreifen?
Ach meine Reichweite hat sich um den Gefrierpunkt stark reduziert
Okay dann zurück zum Thema…..Hab ne EnBW Ladekarte……ist ja bald günstiger wie daheim
Die Preisbremse kommt mit voller Wucht bei mir an der Wallbox an! Hör doch mal auf mit den Verallgemeinerungen.
Oh ich soll noch dankbar sein das die Preisbremse meinen Hausstrom der jetzt bald von 23 Ct auf 44 ct steigt auf 40 ct deckelt? Fein gemacht Politik und der Strom für meine Wärmepumpe steigt im Januar von 18 ct. Auf 33 ct…….wo ist da der Deckel und der Dank das ich schon vor Jahren von Gas auf Wörmepumpe umgestiegen bin? Nein wir müssen ja erstmal alle Kern Kraftwerke und Kohle Kraftwerke im eigenen Land vom Netz nehmen, bevor wir wissen woher wir dann eigentlich den Strom beziehen sollen solange nicht genug erneuerbarer hergestellt wird! Danke an die Gaskraftwerke die jetzt den Strompreis steuern und ins Unermessliche gehen!
Daheim lade ich noch bis 1.1.2023 für 25 Cent.
Das wird ab 1.1 dann auf 44.7 steigen.
Schon traurig……der Luxus den Wagen daheim laden zu können ist dahin und den Zeitaufwand auswärts laden zu müssen wollte man ja eigentlich vermeiden……schon klasse wie wir jetzt von der Politik im Stich gelassen werden,die alle auf e Mobilität gesetzt haben „der Umwelt zu liebe“