Ich hab 22.09
Ist doch von September und nicht alt? Update kommt automatisch im Hintergrund , denke mal monatlich!
Ich hab 22.09
Ist doch von September und nicht alt? Update kommt automatisch im Hintergrund , denke mal monatlich!
Bin mir unsicher,
aber kann man auch seine Ladesäule bei THG anmelden und Kosten refinanzieren?
Ja kann man , aber diese muss dann auch für andere Verkehrsteilnehmer zugänglich gemacht werden soviel ich weiß
Ich hoffe es bleibt so und wäre dann auch zufrieden im Vergleich zum Verbrenner wegen Kosten.
Garnix ist da toll mit 40 Cent aufwärts Sind dann fast das doppelte als wie ich mir meine E Mobilität ausgerechnet habe! macht im Jahresdurchschnitt dann bei mir ca 8,- Euro auf 100 km und liegt damit „nur“ ca. 2,- Euro unter meinem Benziner!!! Macht 300,- Euro Ersparnis im Jahr bei 15.000 km. Wer will sich hier die 40 Cent noch schön reden die monatliche Leasingrate ist auch viel höher wie bei nem Benziner und steht nicht mehr in der haushaltskasse zur Verfügung um jetzt noch die höheren Energiekosten zu zahlen!
Nein fahre auch wegen des Geldes…..wollte keine 12 Euro Sprit auf 100 km ausgeben und bei 60 Cent Strom bin ich bei meinem E-Auto doch schon bald wieder bei 12 Euro Gebe keine 45.000 Euro aus für ne BEV wenn ich für 20.000 Euro nen Polo hätte haben können!!!!
Komisch, ich kann die Nachrichten nicht einmal löschen. Das Anmelden im Store hat bei mir auch nichts gebracht.
Ist bei mir genau so
Mal abwarten……meine GJR sind wohl erst Ende nächsten Jahres runter und dann schauen was der Markt so her gibt
Genau das ist ja der Schwachsinn……letztes Jahr hatte ich ein Drittel Verbrauch ohne E Auto und jetzt soll ich von dem Verbrauch die 80% gedreckelt bekommen? Sehr ungerecht
sämtliche Cupra Borns die vor Juni-/Juli 22 gefertigt wurden haben SW 2.4 installiert
Meiner ist im April 22 produziert und hat SW 3.0
Hab die Enbw Karte…..ist kostenlos und man kann fast überall „tanken“ meist mit der App! Brauche keine andere und die Preise sind okay
Vergangenheit
Und ab wann zählt die Vergangenheit ? Hab ja erst seid Mai nen erheblich hören Verbrauch