Meine App läuft ohne Probleme und seid 1.6. iOS auch schneller und flüssiger
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
-
Über Geschmack lässt sich streiten und ich sage da nur wieso muss man den Born,der nun wirklich nen geilen „Arsch“ hat , durch so ein Anbauteil verunstalten? Wie gesagt jedem das seine…..mir gefällt der Born total wie er Designt ist…….mit coolen Felgen holt man das meiste raus
-
Der Heckspoiler sieht echt gruselig aus
-
So eine Sonderregelung wie in dem Artikel für neue Wärmepumpen brauchen wir für Besitzer neuer E-Autos... die Frage ist wie man sich bei Habeck bemerkbar macht...
Toll meine Wärmepumpe ist älter und ich soll jetzt den dreifachen Strom zahlen als Dank dafür das ich schon seid Jahren etwas dazu beigetragen habe aus den fossilen Brennstoffen auszusteigen
-
Bei Juicify gab es für beide Jahre 675€ mit einer
Ja das ist okay …..aber wir haben ja geredet von der Prämie für nächstes Jahr für diejenigen die schon für dieses Jahr bekommen haben
-
Bei Juicify?
Bei Juicify gehts innerhalb einer Woche aber man bekommt nur 300,- wenn Mann nicht die Kombination für zwei Jahre nimm! Deshalb nehme ich die 400,- für nächstes Jahr von Geld für e Auto …..)ich habe schon für dieses Jahr die Quote eingesackt
-
Für die Wärmepumpen ist schon mal eine Sonderregel angekündigt worden. Ich zitiere mal:
Bin ich mal gespannt…..der Anbieter für meinen Wärmepumpenstrom hat mir jedenfalls noch keine Preiserhöhungen angekündigt….hoffe das bleibt auch so
-
Keine Panik, der Strompreis wird wieder sinken. An der Börse zeichnet sich eine Trendumkehr ab.
Denke auch das der Strompreis nicht auf Dauer bei 50 Cent oder höher liegen wird wenn sich mal wieder alles beruhigt hat……Strom und Gas auf einmal doppelt so teuer,das kann sich auf Dauer kein Mensch mehr leisten Bis September bin ich noch save mit meiner Preisgarantie …..ruhig bleiben
-
Ich habe heute bei "Geld-für-eauto.de" die THG Quote für 2023 beantragt.
Aktuell werden 400 € garantiert!
Sehr gut Günther Wolltest nicht bei Tarik die 400,- Euro beantragen? Denke mal im April wird die Kohle auf dem Konto sein……ist ja auch okay…..Juicify gibt ja nur 300,- für nächstes Jahr