Kann man eigentlich die THG Quote für 23 auch zum Beispiel im März beantragen? Könnte ja sein das dann die Prämien höher sind wie jetzt Grade wo sie alle für nächstes Jahr beantragen
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Weiß jemand, ob es bei jucify noch das Kombiangebot für 2023 und 2023 gibt ?
Danke
Geh doch einfach auf die HomePage
-
Eigentlich ist der Sinn dieses Assistenten, anzuzeigen wenn sich von hinten ein Fahrzeug nähert, beziehungsweise sich auf den toten Winkel zubewegt, also dich überholen will - das ersetzt grundsätzlich aber nicht den Blick in den Spiegel oder den Schulterblick
Da muss ich dir jetzt mal kommentarlos zustimmen!!! Danke Es sind immer nur „Assistenten“!!!!
-
Totwinkelassistent hat man auch schon mit Pilot M+
Ach deswegen han ich dat nicht hab nur M
-
ich habe gestern meinen Born mit XL bekommen
Glückwunsch zum neuen Auto …..eine Woche nach mir bestellt und 6 Monate nach meinem ausgeliefert Sind ja kaum XL Ausstattung unterwegs drum gibt es auch kaum welche deine Probleme haben könnten
-
Habe mich heute Früh 2mal angemeldet, Meldung geht nicht weg....
Hab ich auch seit Monaten und geht nicht weg…….ist ein Bug
-
-
Mir würde vorerst schon nur das orten des Fahrzeug reichen,
Leg dir doch für 100,- nen GPS Tracker für Hunde ins Auto , dann weißt auf den Meter genau wo sich dein „Hund“ Born grade rumtreibt mache ich bei nem anderen Fahrzeug von mir auch
-
Als Workaround für die iOS User:
Am "Fahrzeug" Screen etwas herunterscrollen, dann auf "Karte" wechseln und ihr könnt die Suchleiste "ertasten"
Cool danke das funktioniert tatsächlich Nicht schön aber immerhin
-
Weiss jemand wie das jetzt nächstes Jahr läuft, zum gleichen Zeitpunkt die neue Prämie beantragen (ggf. auch bei einem anderen Anbieter) ?
Günther du kann die Prämie jetzt im Dezember schon wieder neu beantragen für 2023……es gilt das Kalenderjahr nicht der letzte Tag nach deiner Beantragung der bisherigen Prämie Grüße aus dem Westerwald