Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
-
Na klar...also auch durchaus 2024
Ja musstest ja als allererster den Born haben wollen und musst jetzt als Betatester herhalten ,das ist der Preis und wir mit 3.0. haben davon jetzt den Vorteil ich weiß bin gemein Günther Sorry hab mich damals geärgert wieso du schon so früh deinen bekommen hast bei fast gleichzeitiger Bestellung und meiner erst 3 Monate später kam…….jetzt bin ich froh das ich die 3.0 Software habe,wie es aussieht werden die paar Alpha Born und sehr früh gelieferten kein Update von der 2. Software bekommen oder nicht in absehbarer Zeit……wie hier schon oft diskutiert Ärger dich nicht ……fahren tun doch alle Born gleich schön und machen Spaß
-
Kommt drauf an ob du den Ladeboden zum verstellen hast ,sprich tiefer machen kannst oder den normalen? Ausmessen geht schwierig wegen der Schräge,aber gibt ja den ID3 und bei „Schmitt Boxen“ gibt es da sicher welche passen ja dann auch im Born
-
-
-
-
Das ist mir klar kannst auch den Bridgestone LM 005 nehmen und bist bei 1400,- und der ist auch sehr gut! Für 200,- mehr darf neu und und und Aber ist ja auch Geschmacksache……ich finde auf ein E-Auto müssen auch völlig andere Felgen und nicht die 0815 von verbrenner Fahrzeugen……..die wären mit viel zu offen vom Design her und Passen nicht zum Born …..aber Geschmacksache
-
-