Mir reichen die drei Anzeigen des Verbrauchs völlig im Display des Born und den Langzeitzähler hab ich noch nie zurück gesetzt
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Einfach ausmessen wenn er da ist und dann ein sitzkissen kaufen
Bei meinem passte das 8,- Sitzkissen vom Aldi wunderbar
-
Ich meine sogar es hat mal jemand beschrieben wie das geht im Born zu hinterlegen…..finde es aber nicht mehr
-
Das braucht man, damit beim navigieren nach Hause das Auto weiß, dass es nicht 1km vorm Ziel noch laden muss und ständig Richtung Schnelllader will. Und warum nach Hause navigieren? Weil bei mir jeden Tag neue Überraschungs-Baustellen auf mich warten. Das Navi kennt die aber meistens und ich fahre drum herum.
Danke für deine Beschreibung , genau deshalb …… mein Navi will mich immer noch zum schnellader bringen kurz vor daheim wenn ich unter 10% ankommen würde……ich will aber das er weiß das ich daheim lade !! Also wie kann ich meine Wallbox als Ladestation speichern ?
-
Vielleicht wurde es schon irgendwo anders hier geschrieben……finde es aber grade noch !
Wie oder wo kann ich den Born sagen das er meine heimische Wallbox als Ladepunkt hinterlegt?
-
Vielen Dank hat geklappt……da muss man mal drauf kommen
-
Alles versucht ….lässt sich nur verschieben aber nicht verschwinden….auch okay drücken hilft nix…es kommen die verbrauchsdaten nicht mehr
-
Hallo
Hilfe……wie bekomme ich die Anzeige wieder weg mit der Zielführung? Möchte wieder die Verbrauchsinformationen und nur bei einer aktiven Zielführung dort die Anzeige Hab es seid zwei Tagen …..vorher war dort nie eine Zielführung angezeigt…..haben die heimlich ein Upgrade drauf gespielt
-
Täglich 70 km und komme somit gut drei Tage auf die Arbeit und geladen wird daheim vom Dach und der Walbox……Ich hab noch nie einen größeren Akku vermisst ,auch nicht wenn ich mal ne längere Strecke gefahren bin…… einmal laden ist doch kein Akt
-
Bei mir nach zwei Jahren 51.000 km