Ach ja stimmt …..kommt ja mal wieder alles aus Russland bzw der Ukraine
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Was anderes gibt es leider erstmal nicht. Für mich ist die Felge nur ein Kompromiss. Ich finde die Original Felgen auch 1000mal schöner, deswegen hatten wir sie für Sommer und Winter bestellt gehabt.
Wieso musst denn dann auf Zubehör Felgen ausweichen beim Leasing? 2500,- heftig ……da kann ich ja gleich die Originalen nehmen
-
Und was kosten die Brock Felgen? Mit reifen?
-
-
3.0. wird ein paar Stunden dauern und wird irgendwann in der Werkstatt aufgespielt meines Wissens Ab 3.0 geht es dann mit aktualisieren auch von unterwegs
-
Thomas, Bei Pilot M hättest schon seid Mai deinen Born,wenn nicht schon früher,habe Anfang November bestellt und im Mai ausgeliefert
-
Sind die pirelli GJR denn besser als die vom Werk montierten Conti? Ich Ärger mich drüber das ich keine zwei Sätze bei Bestellung geordert habe….hätte doch lieber richtige Winterreifen und Sommerreifen
-
Ja stimmt……kann auch mit dem iOS 16 nix mehr eingeben bei Karten in der App was fürn Sche…….
-
Hab auch bei Juicify im Mai die 400,- Euro für 22 mitgenommen …….werde für 23 auch wieder zu Juicify gehen und mal schauen was sie mir im Januar anbieten …..geht ja jetzt noch nicht
-
Die Werte sind vergleichbar mit meinen. Hab aktuell 7300 km.
Wenn ich das richtig sehe hast du in knapp 10 Wochen den du den Born hast über 7000 km geschrubbt und kaum Autobahn……Respekt Da hast aber nen sehr sparsamen Fahrstil……auf 13 kw bin ich noch nie gekommen es sei denn bergab und null Autobahn