Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Was fummelt ihr denn da an Sicherungskasten rum? 😂 echt krass ob das hilf 🙈
-
Das ist für beide Jahre zusammen und jetzt eigentlich momentan nur der durschnitt! Juicify ist schon cool, hab bei denen im Mai 450,- bekommen nach 10 Tagen…. Kommt bestimmt bald wieder ne Aktion
-
Habe auch das selbe Problem, aber ich kann die App voll nutzen und Fahrzeug ist online…..werde mich nicht dauernd neu anmelden wenn es eh nix bringt! mal was anders …..wie kann ich die automatische Fernlichtsteuerung abschalten?? Ich mal lieber selber entscheiden wann ich das Fernlicht brauche oder nicht
-
So muss schon sagen …….bin froh den Austausch der Windschutzscheibe bei der Cupra Werkstatt machen zu lassen ! Hat prima funktioniert und auch die Kalibrierung der Cameras ging ohne Probleme…..es knackt und knarrt nix……wenn das so bleibt…….bin ich sehr zufrieden! Beim Nachfragen was die Aktion der Versicherung in Rechnung gestellt wird……1850,- Euro krass was die mittlerweile für Preise aufrufen!
-
-
München. Da ich weder Verkehrsinformationen noch die aktuellen Ladesäulen in der Navigation Software sehen kann, habe ich nun doch beschlossen lieber nicht mit dem Elektroauto zu fahren. Echt Klasse.......
Gibt doch genug Handy App‘s mit ladesäulen Standorten……dafür braucht man doch nicht das Navi im Fahrzeug
-
Ignorieren…….hab ich auch des Öfteren,kann aber alles nutzen trotz offline Modus in der Anzeige
-
Nein, die Sommerreifen werde ich verkaufen und nur die GJR fahren.
Habe keine Lust mehr zweimal im Jahr zu wechseln und mir nen extra Satz Felgen zuzulegen.
Ich bereue es nicht gleich nen 2.Satz bei der Bestellung zu ordern …..fühle mich mit den GJR ehrlich gesagt nicht so sicher wenn ich jetzt schon immer das Gefühl habe zu wenig Gripp zu haben und schwammig zu fahren, will ich garnicht wissen wie diese im Winter sind bei voller Rekupation an der Hinterachse…..aber 2.500 Euro für nem 2. Satz Original Cupra sind mir jetzt auch zu viel
-
Heute hatte ich einen Termin beim Reifenservice, um von Continental Sommerreifen zu den Pirelli Ganzjahresreifen zu wechseln.
Wechselst du jetzt zweimal im Jahr die Reifen auf den Felgen? Ich frage mich aber wieso du nicht auf Winterreifen wechselst……macht doch gar keinen Sinn die GJR wenn die nicht das ganze Jahr fährst!?