Ich benutze den ipa überhaupt nicht ……bin schneller selber eingeparkt und so schnell hat das System die Parklücke nicht erkannt wenn schnell was frei wird und man vorher keine Zeit hatte den Button zu drücken …….jeder wie er mag ich brauch es nicht
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
So nach fast 2 Wochen die mein Auto nun in der Werkstatt war
Nicht dein Ernst ??? Für die dämliche App ans laufen zu bekommen? Hätte denen nen Vogel gezeigt……2 Wochen gehts noch
-
Hab 3.0 und nein er merkt sich das nicht……das noch Zukunftsmusik bei Cupra und auch der ID 3 kann das nicht
-
Du hast den Assistenten verbaut siehe dein Bild
-
Und wenn du an seitliche Sensoren an den kotflügel verbaut hast dann hast du auch das System verbaut
-
Woran erkennr ich das ich den ipa verbaut habe!?
Unten rechts den Button mit dem Auto anklicken und dann parkassisten auswählen und Parklücke suchen
-
Zwischen 150 Euro und 0 Euro SB waren im Jahr 40 Euro Unterschied bei meiner Versicherung und wie schnell hast heut zu Tage nen Steinschlag oder Außenspiegel oder Scheinwerfer oder Hagel oder oder oder
-
So am Freitag Abend nach Abholung bei Juicify die THG-Quote beantragt.
Hab ich auch dort gemacht……die treten in Vorleistung, aber wieso nicht…….hatte nach 8 Tagen die Kohle auf dem Konto
-
Mir ist ihm Urlaub in Italien ein Pinienzapfen vom Baum in die Windschutzscheibe rein.
Schockmoment
Wow……sieht ja heftig aus 🙈 biste noch damit gefahren bis der Urlaub zu Ende war? Ja ich denke und hoffe das Cupra/Seat meine Scheibe auch ohne Probleme wechseln wird und im Nachhinein alles dicht und ruhig ist
-
Ohne Werkstattbindung und ohne Selbstbeteiligung………was anderes kommt nicht in die Tüte