So in einer Woche wird bei Seat/Cupra die Scheibe getauscht…….will da keine Kompromisse eingehen und mich hinterher um evtl. entstandene Mängel (was ich nicht hoffe) rumstreiten mit carglass ect. Außerdem denke ich mal das Seat eher weiß wo die ganzen Anbauteile am Born befestigt sind die abmontiert werden müssen und hinterher wieder drann, ohne das es knarzt oder irgendwelche Nippel vom Kunststoff abgebrochen werden. Mache auf jeden Fall Fotos vom Armaturenbrett vorher
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Mir ist es egal was die Werkstatt mit der Versicherung abrechnet…….hab eh keine Selbstbeteiligung, würde da jetzt auch nix von der Werkstatt zurück erhalten wollen, glaube wirklich das es dann in Richtung Betrug gehen könnte
-
So hab mal nen neuen Tread eröffnet……..
nach 5 Monaten ist es nun soweit …….Landstraße, Fahrzeug kam entgegen …..schleuderte Stein hoch und Frontscheibe hat nen Riss😫 egal TK zahlt ……..aber wo würdet ihr die Frontscheibe wechseln lassen, Seat Werkstatt oder Carglass? Tausche eigentlich ungern die Scheibe aus wegen den Cameras ect. aber komm ich nicht drum rum, riss ist 20 cm lang
-
leider Selbstbehalt 350 Euro...
Aus dem Grund nur noch TK ohne Selbstbeteiligung……. Werde es wohl lieber mal bei Cupra machen lassen ……. Wir haben aber auch ne empfindliche Frontscheibe im Born und groß wie ne Busscheibe😉
-
Würde das auch nur bei Cupra machen lassen.
Ob die überhaupt schon bei Cupra ne Scheibe organisieren können bei den Lieferzeiten 😂 ärgert mich total …….ich war bisher so froh das der Born so ruhig ist und nix knarzt ect😢 ach beheizt ist die Frontscheibe nicht oder? Menno Mist
-
So nach 5 Monaten ist es nun soweit …….Landstraße, Fahrzeug kam entgegen …..schleuderte Stein hoch und Frontscheibe hat nen Riss😫 egal TK zahlt ……..aber wo würdet ihr die Frontscheibe wechseln lassen, Seat Werkstatt oder Carglass? Tausche eigentlich ungern die Scheibe aus wegen den Cameras ect. aber komm ich nicht drum rum, riss ist 20 cm lang
-
Bei Juicify hat man die Kohle in gut 10 Tagen auf dem Konto…..völlig unkompliziert Glaube zur Zeit 360 Euro
-
Meine App läuft auch fehlerfrei mit der 3,0 Software! Etwas langsam beim aktivieren der Klima, aber sonst erfüllt sie ihren Zweck
-
Wie die App soll nach einem Jahr Geld kosten?
Die App kostet garnix und Cupra Connect ist beim Born 3 Jahre inklusive und somit gratis ……meine Lizenz läuft auch bis Mai 2025……. Wer setzt denn hier so ein blödsinn rein das es nach einem Jahr etwas kostet ? schmarn
-
So einmal die Bilder aus dem Born. Das ganze wird dann wieder ein Update sein, dass nie irgendwer nachträglich bekommt. So wie mit allen Updates bei Cupra.
Wer hat denn mehr wie 3.0? Dachte mehr gibt es momentan nicht beim Born? Möchte auch die Angaben im Display