Hinten anstellen mein Lieber, erstmal sind wir "alten" mit 3.0 dran!
Günter…….ich kann meinen Born demnächst schon mit dem Handy einparken und du hast immer noch 2.0 Scherz
Hinten anstellen mein Lieber, erstmal sind wir "alten" mit 3.0 dran!
Günter…….ich kann meinen Born demnächst schon mit dem Handy einparken und du hast immer noch 2.0 Scherz
Okay das ja ein Bild vom ID3 dann bin ich mal gespannt wann die 3.1 beim Born kommt….wäre ne gute Verbesserung gleich die Infos am Display ablesen zu können
Bei der neusten Version hat man im Tacho zusätzlich eine MFA, wo sonst der leere Navi Bereich ist. Hier kann man sich seinen Verbrauch ansehen.
Wie kann ich mir das anzeigen lassen? Hab die 3.0 aber eine verbrauchsanzeige im Display sehe ich da nicht! mach doch mal ein Bild davon
Ich sehe, dass es funktionieren sollte aber es killt mit ziemlicher Sicherheit sowieso den Akku. Daher hab ich das nie genutzt.
Ich sag nur …… Oldscool……Handyhalter, Kabel dran und gut ist die Ladeschale ist fürn Ar…..
So langsam finde ich die ganze Situation zum 🤢🤮.
Schon ein Update des infotainment gemacht nach Empfang des Born? Bei mir musste ich das unbedingt machen und dann hab ich alles problemlos installieren können!
geringer Fahrleistung (ca. 6000 km)
Ganz ehrlich………bei 500 km im Monat machst du dir Gedanken über Abrollgeräusche? fährst doch dann eh kaum Autobahn……… aber ich habe GJR und ich bin sehr zufrieden mit der Geräuschkulisse…….da sind Sommerreifen lauter……aber Winterreifen bestimmt im Winter leiser! Aber bei 6000 km im Jahr stellt sich doch eigentlich garnicht die Frage auf zwei Radsätze??? Meine Meinung
Der Born Nutzer spielt hier auch mit!
Hab dich erkannt Günter
Hing an der Säule. 93%. Fussmatte umsonst. Anmeldung 290€. 😞
290,- Euro für die Anmeldung? Haste goldene Nummerschilder bekommen was damit haste deine Fußmatten locker zweimal bezahlt