Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Die ersten 100 km Autobahn mit max. 100
Klar mit schleichgeschwindigkeit auf der AB und 70 auf Landstraße ohne Klima ect. ….. wolltest du nen verbrauchrekord aufstellen ? Das doch keine normalen fahrdaten der Durschnittsfahrer hier ich fahre morgen mal die 400 km mit 70 km/h auf der AB nach Bayern und 60 km/h über Land …..wetten ich schaffe es unter 13 kw , lasse sogar das infotainment aus und Klima natürlich auch, egal ob es 30 grad draußen sind man man Scherz
-
Gibt es eigentlich hierzu mittlerweile ein Lösung? Nach wie vor muss bei uns jedesmal nach dem Einsteigen der Hauptbenutzer bestätigt werden.
Nein gibt noch keine Lösung wenn meine Frau fährt und sich als Gast anmeldet muss ich danach wieder meinen Benutzer bestätigen sonst hängt sich das infotainment öfters auf weil CarPlay sich verhaspelt…….echt nervig
-
Nach nun 4500 km ist mein Langzeitverbrauch von 13,3 auf 13,4 kWh/100 km gestiegen. Ursache dürfte der häufige Einsatz der Klimaanlage sein.
Trotzdem bekomme ich nach Vollladen 540 km Reichweite angezeigt, obwohl ich vor dem Laden nicht extrem sparsam unterwegs war.
Hat jemand eine Erklärung hierfür?
Hast du den großen Akku oder wie kommen 540 km Reichweite und 13,4 kw zustande? Oder schiebst du den Born den Berg rauf? naja bei mir völlig unrealistisch bei Landstraße und Autobahn…….bin bei 18,1 kw langzeitverbrauch in 5500 km ist mir aber sowas von Latte …..was er braucht , das braucht er halt und ich fahre nur mit Klima……ist ja wohl klar
-
Bei diesem Verbrauch hast du ein super, super Auto erwischt !!
Es ist ein E-Motor………wir haben alle den selben Motor drin und deshalb alle den gleichen Verbrauch bei gleicher Fahrweise und gleicher Strecke……außer der eine fährt mit und der andere ohne Klima Oder hat nen grösseren und damit schweren Akku oder mehr Insassen oder hat ein Schnitzel mehr auf den Rippen
Hier gibt es kein besseres oder schlechteres Auto…… völliger Quatsch mein Nachbar und ich haben auch den selben Staubsauger…….. soll ich mal schauen ob meiner weniger verbraucht?
-
Seid heute lässt sich meine Klima nicht mehr einschalten ….weder Temperatur noch sonstiges ist verfügbar….alle Touch die mit der Klima zu tun haben funktionieren nicht mehr! Reset hilft auch nicht ! Wer hat oder hatte auch mal dieses Problem? Hier war doch mal jemand der auch keine Klima mehr hatte bei 30 grad? Wurde diese repariert oder ging es von seiner wieder kein Bock wegen jedem Mist in die Werkstatt zu Eiern…..bis gestern hatte ich noch nie Probleme
-
Ich finde es daher ganz gut gelöst, dass sich der Spiegel nur auf Wunsch durch das Stellrad R absenkt
Vollkommen richtig ……ich möchte auch nicht dauernd den Rückspiegel abgesenkt bekommen wenn ich rückwärts fahre…..nur evtl. beim näher ran fahren an den Bordstein und dann mach ich die Absenkung halt mal manuell Ach und beim verschließen des Fahrzeuges möchte ich auch nicht dauernd das sich die Spiegel einklappen in meiner Garage ect. Hab ich natürlich sofort deaktiviert Und wenn es dann doch mal so sein sollte auf den Parkplatz, dann eben kurz am Rädchen drehen Okay jeder wie er mag
-
aktuell sollte aber bereits 1.3.3 auf deinem Handy sein!
Beim IPhone ist 1.3.1 die aktuellste Version
-
-
Die gehen aus eigener Tasche in Vorleistung, behalten dafür aber einen höheren Anteil ein.
Also 400,- Euro Auszahlung finde ich jetzt voll okay dafür das Juicify in „Vorleistung“ ging