Muss jedes Jahr neue beantragt werden ….ist auch bei Juicify so…..Geld war nach zwei Wochen drauf
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Hallöchen!
Gibt es hier jemand der lieber Thyphoon Black/Copper 19 Zoll Allwetter haben möchte und seinen Winter bzw. Sommerradsatz Thyphoon Black/Copper tauschen möchte?
-
Seid gestern muss ich ständig das ich online gehen möchte bestätigen….was das jetzt schon wieder für ein Quatsch
-
80% Autobahn / Tempomat meistens auf 90km/h
Na wenigstens biste so schnell wie die meisten lkw auf der Autobahn Ich fahre gleich mal Tempomat 70 km/h auf der Autobahn……Wetten ich werde deinen Verbrauch unterbieten Neeee Scherz ich will mir meine Nerven schonen und kein Verkehrshindernis sein mit nem PKW! Aber jedem wie er mag
-
-
Nein, kannst du nicht. Schau dir den Text der Firestorm Option im Konfigurator noch einmal genauer an. Sie beinhaltet das DCC.
Nur weil die Reifen breiter sind ist DCC notwendig? Was für ein Quatsch……hab mich noch nicht schlau gemacht aber es sind bestimmt schon im Handel andere 20 Zoll felgen zugelassen mit 235 reifen oder steht dann in der ABE nur wenn das Fahrzeug DCC hat?
-
Ja. Das ist ein Paket
Also im Konfigurator kann ich ganz normal die Firestorm hinzufügen ohne DCC hinzuzufügen……wieso sollte ich die nicht auf meinen Born drauf machen können/dürfen?
-
Ja. Das ist ein Paket.
Das ja blöööööööööd
-
Ist DCC Vorraussetzung für die Firestorm?
-
Gibt es hier jemanden der die 235er Sommer mit Alu verkauft oder gegen die 19 Zoll wechseln will gab die bei meiner Bestellung damals ja noch nicht ……leider