Ich habe eine unabhängige App installiert
Welche App ist das denn
Ich habe eine unabhängige App installiert
Welche App ist das denn
Da fährst ja fast ohne Strom gestrandet Günther
Kaum Baustellen und kein Stau.
110 km/h Reisegeschwindigkeit
Naja 110 km/h….. ob das mal die Reisegeschwindigkeit der Mehrheit entspricht, bezweifle ich…..zumindest fahre ich um die 130 km/h wo erlaubt…… kann mich auch mit 80 km/h hintern LKW setzen und fahre noch „günstiger“ Ich fahre beruflich LKW und könnte mich aufregen über solche „Windschattenfahrer“ schleichen vor mir her und ich hab dann kaum 75 km/h drauf und provozieren dann zum Überholen……nur weil sie 1 kw sparen wollen…..anderes Thema aber sich dann wundern wenn so viele LKW Überholen und dann noch schimpfen wenn man mit 85 an denen vorbei fährt oder manche nichtmal auf 80 beschleunigen können wenn sie auf die Autobahn fahren……müssen ja Sprit sparen
Mal ab vom Thema: Meine PV hat mit Speicher und allem drum und dran rund 28.000 brutto gekostet. 4000 bekommt man zurück wegen der USt., wovon über die ersten 6 Jahre wieder etwa 2.000 an Steuern drauf gehen.
Wo bekommt man denn grade 4000,- für eine PV? Hier in Rheinland Pfalz gibt es nur 200,- Euro beim Speicher pro kw Max 2000,- Euro Und wieviel hast du angezahlt das auf 250,-Euro kommst bei 8 Jahren? Keine Zinsen?
Bildschirm drüber legt blinken oder leuchten am Kleinen Autosymbol
die Lichter.
Einfach drauf drücken und der Anmeldebildschirm ist wieder im Vordergrund.
Wieder was gelernt ….danke Aber trotzdem nervig…….die sitzerkennung ist viel zu empfindlich……kurz Popo hoch und schon aus
Ab Software 3.0 ist das leider so und lässt sich nicht deaktivieren…….leider! Sobald man seinen hintern vom sitzt hebt….das selbe……wieder neu bestätigen das Du oder der Gast das Fahrzeug bedient Demnächst kommt noch ne Gesichtserkennung und nen Alkitest dabei bevor man starten kann wirst auch mal merken das der Bildschirm keine Reaktionen mehr aufweist und sich verhaspelt hat wenn man mal zu spät den Benutzer bestätigt hat Dann einfach links den Bildschirm bzw. Das Infotainment ausschalten und wieder an…..dann gehts wieder!
In Rheinland Pfalz Max 2000,/ Euro für den Speicher…..:für die PV gibt es zur Zeit garnix……..wäre ja mal sinnvoll von den der Regierung ein Programm aufzulegen…..dann würden noch viel mehr PV aufs Dach legen …..ich gebe momentan keine 20.000,- für PV und Speicher aus …..lächerlich…..::aber ne es müssen Windmühlen her
Danke...denn Reichweite und SoC wird richtig angezeigt
Alles gut Günther…..hatte ich diese Woche auch schon …..nach paar Tagen ist die Meldung wieder weg……dafür öffnet die App immer erst nach dem 4. mal ….vorher immer Precondition Filded Fehler 😣
Ich brauche die Ladekarte vom AvD eh nur zur Not und dafür sind die Preise okay selbst wenn ich Roaming laden muss
Ja App funktioniert trotzdem……kann klimatisierung starten ect…..aber jetzt ständig die Meldung offline…..nervt