Beiträge von Schnuffelchen74

Langzeitverbrauch bei grade 3000 km liegt bei 18 kw. Fahre 70 % Autobahn und 25% Landstraße……fast keine Stadt….. (wohne auf dem Land) und ich schleiche nicht! Ist mir aber auch egal…..mit 18 kw und im Winter meinetwegen bei 25 kw kann ich gut leben …….wenn ich vom Verbrauch meines Vorgänger S3 ausgehe 8) Fahre jetzt für ca. 5,- Euro auf Hundert statt 20,- :D Lustig wie hier um jede KW gestritten und Reichweite wird ^^

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :) Aber mal ehrlich…..was denn jetzt das tolle oder der Vorteil einer werksabholung? Stress…..zusätzlich kosten für Bahn und Hotel …..noch nichtmal Verbandskasten ect. und keine Fußmatten??? Frechheit!!!! Hatte ich alles bekommen bei meinem örtlichen Händler und ne ausgiebige Einweisung! Strom „tanken“ musstest wohl auch noch oder war er voll? Ich bin froh nen guten Händler mit einer jederzeit guten Kommunikation in meiner Nähe zu haben…..er holte mir sogar noch schnell ein 2. Warndreieck welches in die Aufnahme der Heckklappe passte aus dem Lager! So soll es sein! ;)

hebe ich nur einmal den A... vom Sitz um bzpw. das Tor ine Firma aufzuschließen - zack - alles wieder auf Ursprung zurück gestellt. Das nervt einfach nur ...

Das man vom Sitz aufsteht und gleich alles aus ist im Born und wieder beim einsteigen an geht ist wirklich nicht so dolle :( aber das ist ein anderes Thema

Hallo Leute!

Wieso klappen die Außenspiegel seid gestern beim verriegeln immer mit ein? Habe das häckchen in den Einstellungen im Fahrzeug mehrmals entfernt bzw. hinzugefügt……immer das selbe……die Spiegel klappen immer ein……..ich möchte das aber nicht !!!!!! :(

Auf gar keinen Fall würde ich mir so ein Teil auf die Heckklappe schnallen…..sieht ja Abenteuerlich aus =O da warte ich bis es ne Nachrüstbare Anhängerkupplung gibt, muss ja nicht für Anhängerbetrieb zugelassen sein sondern wie im ID3 nur für Fahrradträger

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber bei mir wird je nach dem wie schnell mein Phone

über jeglichen Wireless-Charger lädt warm und ggf heiß.

Das Thema wurde hier schon heiß diskutiert ;) Ich müsste sogar mein iPhone aus der Schutzhülle entfernen um es laden zu können und es wird sehr sehr heiss :( Für mich ist die Ladeschale totaler Mist und ich lade wenn überhaupt direkt übers usb Kabel …… ich muss das Handy ja auch nicht ständig im Auto laden wenn nicht grade ne mega lange Fahrt ansteht…….also iPhone in Handyhalterung und gut ist 8)