Dann traue ich mich später auch mal die neue Version zu laden in der Hoffnung das die App funktioniert
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Ich lade auf keinen Fall ein Update runter …….läuft ja jetzt schon nicht immer an beim öffnen……wenn dann garnix mehr geht wäre ja total besch…..
-
-
Hat jemand die Ladenetz de Ladekarte vom AvD? Ich habe sie bisher noch nie genutzt da ich daheim lade…..aber kann ich diese denn überall anwenden?
-
Ich möchte ja die Tage meinen neuen Cupra Born in Wolfsburg abholen und versuche jetzt schon mal die APP zu installieren.
Ich komme bis zu dem Feld "Fahrzeug verknüpfen" dort gebe ich die FIN ein und dann kommt ein schwarzes Feld "Fehler"
und ich komme einfach nicht weiter. Was mache ich da falsch?
Du musst ja auch im Fahrzeug sitzen und bei Aufforderung den QR Code scannen und es muss alles freigeschaltet und verifiziert sein! Das geht doch nicht im Vorfeld !
-
Eine indirekte Beleuchtung im Dachhimmel wo die SOS Taste ist auf die „Slider“ wäre doch auch ne Möglichkeit ……war beim Audi auch so das der Gangwahlhebel immer ein wenig angeleuchtet wurde….fand ich echt cool
-
-
Finales Statusupdate für 2022:
Beantragt am 11.03.22
Weiterleitung an UBA am 14.03.22
Zertifizierung durch UBA am 10.06.22
Vermarktung erfolgt am 20.06.22
Zahlungseingang am 22.06.22
Auszahlungsbetrag sind 417,70 EUR, nicht schlecht wenn man so vergleicht: https://www.homeandsmart.de/thg-quote-vergleich
Jo hab auch 400,- bei juicify bekommen und das 2 Wochen nach Antragstellung…….läuft
-
-
Ich hab ja 3.0