Ja wenn ich dann drinne bin funktioniert es gut aber wenn ich den Ladestand schnell ablesen will hab ich kein Bock es 5 Minuten zu versuchen …..das nervt echt und ich weiß nicht woran es liegt …..war ja die ersten 4 Wochen nicht so
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Habt hier sonst noch jemand Probleme beim öffnen der App das immer diese Fehlermeldung kommt und erst beim 10. mal öffnen es funktioniert das man drinne ist? Das nervt und geht jetzt schon ne Woche so
-
Hab ich so gemacht gleich bei Übergabe…….fertig …..vorher aber schon ein Konto anlegen bei my Cupra
-
Genau……dein Händler muss dich als Besitzer des Fahrzeug verifizieren……sonst klappt das nicht alles Amateure
-
Junge junge. Bei manchen Kommentaren hat man den Eindruck, das Auto würde ohne TravelAssist zur Gehhilfe mutieren. 🙄
Der Born fährt auch „ohne“ Travel Assistent sehr sehr gut und ich vermisse da garnix und um den evtl. höheren Wiederverkaufswert mache ich mir bei Leasing nun überhaupt keine Gedanken weil er nach 4 Jahren sowieso wieder gegen einen neuen getauscht wird gilt natürlich nicht wenn man den Born gekauft hat und Ihn viel länger fahren möchte oder privat verkaufen……sind aber doch sehr viele die Ihn geleast haben denke ich
-
Ich frage mich bei solchen Antworten ja immer, wie genau das dem User hilft, wenn ihm jemand mitteilt, dass er keine Probleme hat...
Immer noch Probleme beim öffnen der App
-
-
Hallo Leute, nachdem ich nun ein halbes Jahr mitgelesen habe möchte ich mal meine Bestellhistorie mitteilen....
Cupra born 58kWh
Quasar Grey Metallic
19 Zoll Ganzjahresreifen auf TYPHOON Black/Silver, glanzgedreht
BeatsSoundsystem
Heat pump
Pilot M Pack
Privacy Glass
Skyline Roof
Bestellt am 27.12.2021 aus dem Händlerkontingent für das zweite Quartal 2022. Sofort eine Leasingbestätigung mitbekommen. Danach keine weitere Kommunikation seitens des Autohauses oder von Cupra. Unverbindlicher Liefertermin Q2/2022, vor ca. 4 Wochen telefonische Nachfrage meinerseits beim Autohaus. Auskunft: Auto ist in Produktion, am 14.06. kam eine Mail vom Händler dass der Born da ist. Am 15.06. war der Brief per Einschreiben bei mir. Ich werde den Wagen am 24.06. anmelden und am gleichen Tag abholen...
Also eine Lieferzeit von 6 Monaten....
Wieder eine ohne XL, ich sag doch , mit XL warten die meisten noch mindestens bis Ende des Jahres wenn nicht noch länger…..da hätte ich null Bock und das nur wegen der Rundum Camera
-
Moin,
Ich habe nach Update Pilot Xl,Beats,Dcc eine neue Bestellbestätigung bekommen,Tag der Erstbestellung blieb gleich.Das wird mir warscheinlich auch nicht weiterhelfen befürchte ich
Wieso schmeißt ihr nicht einfach dieses Pilot XL aus der Bestellung….was daran sooooooo toll das man lieber ein halbes Jahr oder länger wartet anstatt vielleicht schon den Born längst fahren zu können? Ohne XL werden in den nächsten Wochen schon alle ausgeliefert sein. Bei XL wird ja nichtmal ne Einplanung vorgenommen bis September oder Oktober so wie grade die Information ist!
-
cool das sind ja auch die kleinen Schilder!
Dacht in De kennt man die nicht, musstest du diese speziell beantragen?
Sieht einfach viel besser aus
Das sind eher die normalen Schilder mit maximaler 8 Stelliger Zeichenzahl in D. Die Sind vom Händler schon befestigt worden und hält bombenfest