Beiträge von Schnuffelchen74

Vorne sind meine Kennzeichen auch nur mit Klett befestigt auf den vorhandenen Haltern……mein Händler sagte das Cupra explizit darauf hingewiesen hat das vorne keine extra kennzeichhalter montiert werden sollen/dürfen, weil die Funktion der Sensoren beeinflussen werden …….ich muss auch vorne nicht unbedingt nem dicken Rand von nem anderen Halter …..finde es so völlig okay

Hatte ich gestern auch ständig…….dann ging es wieder dann wieder nicht ……keine Ahnung…..hat auch bestimmt drei Minuten gebracht um die Heizung von der App aus zu starten ;)

Klar darfst ihn zu 100% aufladen……mache ich von Anfang an so, fahre täglich 100 km und komme so gut drei Tage…..bei 80% fehlen ja ca 12 kw und ich käme nur zwei Tage. Die 80% sollen wohl besser für den Akku sein….. aber trotzdem….das muss wr aushalten…….solange der Born nicht mit vollen Akku tagelang steht

Habe mir noch einen kleinen Aufkleber montiert um mich als Foren-Mitglied zu outen ;)

vg Jürgen

Forum.jpg

Eine netter Gedanke an dieses Forum zu erinnern, aber die Buchstaben sehen irgendwie garnicht stimmig aus bei näherer Betrachtung ;) Das doch nur ein Joke oder willst du wirklich so rumfahren? =O

Vom Audi S3 dessen Leasing im Juni ausläuft zum Born, welches einfach momentan das geilste sportlichste E-Auto auf dem Markt ist und richtig Spaß macht zum cruisen und auch vom Stand her Strom zu geben und sportlich zu fahren……Drehmoment liegt immer sofort an…..gefällt mir richtig gut.. Und täglich zum pendeln über 80 km, da war der Audi einfach in der jetzigen Zeit viel zu kostspielig…..auch wenn der S3 eine geile Karre war……freue ich mich jetzt auf ne tolle Zeit mit dem Born , ^^ der auf jeden Fall sehr viele Blicke auf sich zieht und sich vor nem Tesla überhaupt nicht verstecken muss! :)

Sorry muss jetzt auch mal was loswerde Born_Grau

Hast du draußen in deiner realen Welt eigentlich niemandem mehr dem du ein Gespräch aufzwingen kannst, oder haben sich schon alle verständlicher Weise von dir abgewendet? Du hast hier echt zu jedem Post was zu meckern oder zu kritisieren oder möchtest anderen deine Meinung aufzwingen und auch noch immer Recht haben wollen! Zum Beispiel poste ich nur ein Foto von meiner Handyhalterung und du trittst hier eine Diskussion über Sinn und Zweck solcher vom Zaun……du musst diese doch nicht montieren, andere vielleicht schon! halt doch einfach mal deinen Mund und lass die Leute hier in Ruhe und sachlich diskutieren ohne ständig das letzte Wort zu haben und deinen Senf beizutragen! Das nervt!