Siehst…..klappt doch …..Geduld
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Hab auch 3.0 vom Werk drauf gehabt aber es ist auf jeden Fall noch ein Update verfügbar…….musst nachschauen
-
Kurt hast du schon ein Software Update im Auto infotainment gemacht? Das muss man machen danach ging es bei mir und ich hab es daheim gemacht wo ich den Born mit meinem Wlan koppeln konnte um besseren Empfang zu haben
-
Ja ging schnell aber das ja deren Strategie die Summe vorzustrecken bis sie vom KBA selbst das Geld erhalten und ausgezahlt wird. Soll mir recht sein und ich gönne es diesem Startup-Unternehmen sich so mit der Konkurrenz zu behaupten
-
Am 10.5. bei Juicify beantragt ( da lief grade die 400,- Euro Aktion) paar Mails bekommen, das es sich aufgrund der enormen Nachfrage etwas verzögere, nun gestern die Mail zur Auszahlung und heute auf meinem Konto normal werben die mit 5 Tagen zur Auszahlung, aber knapp drei Wochen ist jetzt echt super gelaufen unter den Umständen und dann noch das Maximum 400,- Euro raus geholt was es zur Zeit gibt bzw. gab! Bin voll zufrieden und der Kundenservice ist von denen Mega, haben mich immer auf dem aktuellen Stand gebracht! Kann ich nur weiter empfehlen jetzt gibt es aber nur 300,- Euro, aber das in 5 Tagen
-
Habe in der App auch noch nie ne Fehlermeldung. Manchmal öffnet Sie halt sehr langsam……sonst alles ok
-
Interessant……kann ich also in absehbarer Zeit meinen Born die Zufahrt in meine Garage anlernen lassen und er fährt selbstständig in die Garage? natürlich sitze ich im Wagen
-
-
Und vor allem auch wenn 3.0. drauf ist musst schauen ob das du ein Update machst in den Einstellungen schauen! Erst dann ging es bei mir
-