Nicht am Lenkrad sondern am Bildschirm ok drücken und ja nach 20 Sekunden verschwindet die Anzeige aber dann kann ich kein Navi oder Radio auswählen….alles gesperrt wie beim Handy muss man den Born „entsperren“ bei Benutzung
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
wie meinst du das? Meinst du den Startbildschirm der für ca. 10 Sekunden erscheint? Ich muss kein User auswählen.
Den Startscreen klicke ich meistens einfach weg mit dem Online Button..
Nein bei 3.0. muss der Born immer wissen wer grade fährt……mache nachher ein Foto …..man muss immer den hauptnutzer bestätigen oder nen hast bestätigen……ist zwar nur okay drücken aber trotzdem lässig finde ich! Ne Gesichtserkennung wäre da echt super
-
Hallo Rainer…….nein hat bei mir vorher auch nicht sofort geklappt…….war fast verzweifelt……auch die App dauerte zwei Tage bis ich dort den Ladezustand des Born sehen konnte und Klima einstellen konnte! Mehr geht in der App aber noch nicht……soll wohl irgendwann mal mehr freigeschaltet werden! Mich nervt nur ein wenig das dauernde Bestätigen des Nutzer beim Start des Born…..das lässt sich aber nicht ausschalten wie schon hier diskutiert! Gruß Frank
-
Bei mir hat alles geklappt mit 3.0. einfach auch alle häckchen im infotainment aktivieren auch wlan Bluetooth alles! Und vor allem mal den Wagen 100% vorladen und glaube mind 200 km gefahren sein…….dann klappt es!
-
-
Mit der Suchabfrage "Software 3.0 ID.3 Hauptnutzer" bin ich auf das Thema bei meinid.com gestoßen. Möglicherweise findest Du dort Antworten - denn dort wird das Thema auch diskutiert ....
Es ist auf jeden Fall ein Software 3.0 Thema.
Danke für die Information…… werd ich mich mal durchfragen
-
Wie ist das eigentlich wenn ihr( falls Born vorhanden) ins Auto setzt? Werden ihr auch laufend gefragt welcher Nutzer jetzt fahren möchte? Finde das nervig immer auf okay zu drücken bei der Abfrage ob ich denn fertig hauptnutzer bin……sonst sind nämlich die meisten Funktionen garnicht machbar! Muss man doch einstellen können ? Die Eingabe der S-Pin habe ich Schonmal deaktiviert war ja noch nerviger jedesmal einzutippen bevor man losfahren kann
-
Ja leider ……in meinem S3 war es unterm Klimabediehnteil….auch perfekt …..muss mir da echt nochwas überlegen
-
Für Brille die ich eigentlich sehr oft brauche ist leider keine richtige Ablage vorhanden ……man muss es immer unter die mittelarmlehne verstauen und NATÜRLICH mit Etui……sonst verkratzt die Brille ….alles sehr umständlich….muss mir da nochwas einfallen lassen genau wie ich eigentlich das Handy im Blick haben möchte was in der ladeschale auch nicht der Fall ist, zumal ich das Jahre nicht dauern laden möchte
Ein Getränkehalter hätte auch gereicht und dafür ein vernünftiges Brillenfach
-