Am 10.5. bei Juicify beantragt ( da lief grade die 400,- Euro Aktion) paar Mails bekommen, das es sich aufgrund der enormen Nachfrage etwas verzögere, nun gestern die Mail zur Auszahlung und heute auf meinem Konto
normal werben die mit 5 Tagen zur Auszahlung, aber knapp drei Wochen ist jetzt echt super gelaufen unter den Umständen und dann noch das Maximum 400,- Euro raus geholt was es zur Zeit gibt bzw. gab! Bin voll zufrieden und der Kundenservice ist von denen Mega, haben mich immer auf dem aktuellen Stand gebracht!
Kann ich nur weiter empfehlen jetzt gibt es aber nur 300,- Euro, aber das in 5 Tagen
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Habe in der App auch noch nie ne Fehlermeldung. Manchmal öffnet Sie halt sehr langsam……sonst alles ok
-
Interessant……kann ich also in absehbarer Zeit meinen Born die Zufahrt in meine Garage anlernen lassen und er fährt selbstständig in die Garage?
natürlich sitze ich im Wagen -
-
Und vor allem auch wenn 3.0. drauf ist musst schauen ob das du ein Update machst in den Einstellungen schauen! Erst dann ging es bei mir
-
-
Moin in die Runde,
mein im April zugelassener Born hat (natürlich) noch die alte SW an Bord.
Gibt es hier überhaupt jemanden, bei dem das Update schon überspielt wurde (abgesehen von denen die das bei der Übergabe schon drauf hatten) ???
Hallo Günter
Also so tragisch ist es nicht das du noch die alte Software hast…ich hab 3.0. und schon öfters nach dem Start nur nen schwarzen Bildschirm gehabt und die Apps haben nicht reagiert……..erst ein aussteigen, zuschließen und wieder öffnen …..dann lief es wieder
Glaube für 3.0. hängt noch etwas und glaube der Born mag es auch nicht wenn man öfters hintereinander ins Auto einsteigt und aussteigt ohne zu fahren ….jedesmal startet der Computer neu und fährt wieder runter bei der Sitzerkennung……da kommt er schnell durcheinander und ist etwas ungünstig gelöst das man sobald man aufsteht den Computer zum runterfahren zwingt wenn auch nur für paar Sekunden wenn man nur schnell was in Kofferraum legen will oder so 
-
Nicht falsch verstehen…… das XL Paket ist vielleicht nice To have, aber bei der Frage lieber den Born ein halbes Jahr früher zu fahren oder zu warten auf XL stand für mich eine schnelle Lieferung im Vordergrund! Den normalen Line Ass hab ich ja auch im Pilot M, auch die Einparkhilfe dank kostenloses Upgrade. Alle ohne XL werden jetzt schnell geliefert……da bin ich mir sicher
-
Ich war erster Besteller in meinem Autohaus und warte nun schon geduldig fast 9 Monate.
Aber nächste Woche nerve ich dann auch mal meinen Händler.Will ja jetzt nicht Klugscheisserisch daher kommen, aber bin ich froh damals auf meinen Verkäufer gehört zu haben und nur M-Pakete zu ordern
ich vermisse kein XL Paket und erfreue mich stattdessen meinen Born zu fahren zu dürfen…..grade bei den heutigen Spritpreisen…….das Warten nur wegen dem XL Paket hätte mich wahnsinnig gemacht …..so wichtig ist mir keine 360 Grad Kamera…..ich will fahren, Spaß haben und So günstig wie möglich täglich 70 km auf die Arbeit kommen! Drücke euch wartenden der XL Pakete trotzdem die Daumen das es zügig geht
Der Born macht riesig Spaß 
-
Ich habe es auf 2 Smartphones installiert.
Und wie geht das? Mit den gleichen Zugangsdaten? Kannst dann von beiden Handys die gleichen Funktionen abrufen? Aber ich wüsste jetzt nicht wieso ich die App jetzt zum Beispiel aufs Handy meiner Frau installieren sollte? Sie braucht es ja nicht um alle Funktionen bei Benutzung des Born zu haben oder geht am Fahrzeug dann irgendwas nicht wenn ihr Handy nicht die App hat?